[Sammelthread] American Football

Flacco hat zwar mal ne Saison bei den Eagles gespielt aber den Superbowl haben wir mit Foles geholt und das Team waren die absoluten Underdogs über die gesamten Playoffs hinweg. Gerade weil sich Wentz ja verletzt hatte in einer sehr starken Saison. Ich freue mich einfach auf ein geiles Spiel heute Abend. Egal wer weiterkommt hat es verdient. Den 49ers kann ich es nach der Saison auch gönnen, gerade auch weil sie die Cowgirls ordentlich lang gemacht haben.

In der AFC sehe ich die Bengals vorne. SB ist dann absolut offen. Eagles und 49ers sehe ich da knapp vor den AFC Kandidaten. Hoffe einfach auf geile Spiele die richtig Aktion bringen.

Beste Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das muss eines der schlimmsten Championschip Games ever sein. Für jeden außer Eagles Fans absolute Katastrophe, macht überhaupt keinen Spaß zuzuschauen. Und das sage ich als jemand der die 49ers gern verlieren sieht, aber ich wollte ein Spiel und nicht so ein QB Abschlachten…

Die Eagles hatten sich den #1 Seed verdient, aber dass du mit Spielen gegen die .559 Giants und zwei kaputte Backup QBs in den Super Bowl gekommen bist, darfst du auch keinem erzählen.

Ich glaube die AFC wird das holen, egal ob die Chiefs oder Bengals rein kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
War Definitiv kein schönes Spiel aber QB Abschlachten? Das waren jeweils ganz normale Tackles und das sagt der 49ers Fan hier neben mir. Würde jedes Team genau so machen. Das die O Line so gut gestanden hat gegen die 49ers war auf jeden Fall was Positives was man mitnehmen kann. Rest sieht man dann in 2 Wochen.

Beste Grüße
 
Hab auch nicht behauptet dass sie illegal waren.
 
Beim Bengals-Chief Spiel waren aber einige fragwürdige Ref Entscheidungen dabei 🙄

Nunja, war trotzdem wieder Wert durchzumachen 😅
 
Die 49ers haben sich durch schlechte O-Line Machtups leider schnell selbst aus dem Spiel genommen...

Aner deswegen die Leistung der Eagles schmälern? Eher nicht. Gegen die Defense muss man erstmal so viele Punkte generieren!
 
Die 49ers haben sich durch schlechte O-Line Machtups leider schnell selbst aus dem Spiel genommen...

Aner deswegen die Leistung der Eagles schmälern? Eher nicht. Gegen die Defense muss man erstmal so viele Punkte generieren!

Vor allem das wir die TD über das Laufspiel gemacht haben hat mich extrem überrascht. Das die D Line der 49ers im späteren Spiel keine Kraft mehr hatte war klar aber wie du schon schreibst muss man die Punkte auch erst mal machen.
Das man jetzt teilweise meint die Eagles hatten den leichtesten Weg, ja, das hat man sich über die Saison erarbeitet und die Giants haben nun mal ein 13:5 Team raus geschmissen. Das wird dann mal wieder nicht gesehen. Ich fand es einfach Schade dass das Spiel so früh entschieden war. Die Defense der Eagles konnte sich dann einfach auf das Laufspiel einstellen, mehr war ab dem Zeitpunkt der Purdy Verletzung nicht mehr nötig. Gerade meinem Kumpel hätte ich einen offenen Fight gewünscht. Aber nächste Saison kommt auch für die 49ers und wenn se dem Purdy die Möglichkeiten geben wird das ein Guter.

Das 2te Spiel war deutlich "spannender" aber nicht wirklich besser. So viele Fehler auf beiden Seiten, krass. Die O Line der Bengals wollte ja mal so gar nicht am Anfang, das machen wir im SB hoffentlich besser. Aber da man keine Vergleiche diese Saison hat wird es ein offenes Game mit einem hoffentlich fitten Mahomes, nicht das wir der SB Sieger werden weil wir nur gegen Teams mit verletzten QB gewinnen :d

Beste Grüße
 
Und wenn es so wäre würde das in der ehemaligen Hauptstadt auch keinen stören. ;)
 
Freu mich schon auf den Superbowl, auch wenn ich als Seahawks-Fan lieber die 49ers im SB gesehen hätte. Um mich dann zu freuen, wenn sie versagen. :devilish:

Wir schauen seit 3 Jahren endlich wieder mal in einer Lokalität. Ich freu mich schon drauf. Die Spieler des hier ansässigen Football-Teams (Cottbus Crayfish) sind wohl auch dabei. Ich hoffe, die Jungs benehmen sich. :ROFLMAO:
 
Flacco hat zwar mal ne Saison bei den Eagles gespielt aber den Superbowl haben wir mit Foles geholt und das Team waren die absoluten Underdogs über die gesamten Playoffs hinweg. Gerade weil sich Wentz ja verletzt hatte in einer sehr starken Saison. Ich freue mich einfach auf ein geiles Spiel heute Abend. Egal wer weiterkommt hat es verdient. Den 49ers kann ich es nach der Saison auch gönnen, gerade auch weil sie die Cowgirls ordentlich lang gemacht haben.

In der AFC sehe ich die Bengals vorne. SB ist dann absolut offen. Eagles und 49ers sehe ich da knapp vor den AFC Kandidaten. Hoffe einfach auf geile Spiele die richtig Aktion bringen.

Beste Grüße
Richtig, Foles, hatte den falschen "F" im Kopf.

Trotzdem sind die genannten QBs nie top 5 gewesen und konnten trotzdem mit ihren Teams was reißen. Die Aussage bleibt, wenn Du keinen außerordentlichen QB hast, gib ihm auch keinen außerordentlichen Vertrag und investiere lieber ins Team.
 
Wie ist eigentlich eure Meinung zum neuen Format des Pro Bowl? Also mit den Challenges und den Flagfootball-Spielen? Ich fand es gestern auf jeden Fall unterhaltsamer als wenn die AFC nur gegen die NFC spielt und die Spieler sowieso nicht volle Pulle spielen, um sich nicht zu verletzen. Da macht Flagfootball schon eher Sinn.
 
Hab nur das letzte Spiel gesehen. Ging schnell rum und sehr wenig Werbung. Ist man gar nicht gewohnt, dass man da so aufmerksam sein muss.
Gabs vorher noch 2 Spiele oder wie war der Modus?
 
Es gab 2 flag Football Games und verschiedene Skill challenges, die unterschiedliche Punkte eingebracht haben. Und den erspielten Punkten sind die AFC und NFC dann in das Finale 3. flag Football Game gestartet und wer das letzte Spiel dann gewinnt ist ProBowl Champion.

Fand es sehr unterhaltsam, deutlich spannender und kurzweiliger als die letzten Jahre. Da waren ja eigentlich nur die Skillchalenges das Highlight.
 
Am Sonntag ist ja wieder Superbowl, auch wenn ich die ganze Saison nicht schaue (einfach zu wenig Zeit), das Finale ist bei mir seit vielen Jahren Pflichttermin. Ich habe eine wichtige Frage, welche Sprache/n hat man im NFL GamePass zur Auswahl?
Sollten die das Spiel nicht auf deutsch senden muß ich mir ein DAZN Monats Abo holen :(
 
Guck doch einfach ran?
 
Pro 7 habe ich nur in SD und das will ich mir nicht mehr antun.
 
Gamepass ist die amerikanische Originalübertragung. Gott sei Dank, dafür hat man das ja.
 
Alleine wegen der Werbespots finde ich den GamePass schon besser. Gibts ja aktuell für 0,99€. Kann mir nicht 300x Parshop Werbung geben, da wird man ja bekloppt
 
Scahu doch den Stream auf ran.de , der ist auch HD.

DAZN darf man einfach nicht nutzen, diese Abzocker.
Das man DAZN nicht nutzen sollte gebe ich dir Recht. Aber es gibt keine Vernünftige deutsche Alternative. Pro7 mit ihrer nervigen Werbung geht gar nicht.

Am besten wäre es halt wenn Sky endlich wieder NFL zeigen würde. Schön in UHD mit HDR....
 
Und deswegen bezahlt man 25€ um ein Spiel zu sehen?
Nicht dein ernst, oder?

Ab nächstem Jahr wird es übrigens RTL sein.
Wenn die das ähnlich gut wie früher F1 aufziehen könnte es was werden.
Falls man bessere Kommentatoren als bei der F1 findet!
 
Wenn die das wie bei der F1 machen, dann gibt es erstmal mitten im Spiel (und ich meine nicht so wie jetzt, während auf dem Feld eh nichts passiert) einen 10-Minuten Werbeblock. Und später noch so 2-3 mal mit Splitscreen :fire:
 
Und deswegen bezahlt man 25€ um ein Spiel zu sehen?
Nicht dein ernst, oder?

Ab nächstem Jahr wird es übrigens RTL sein.
Wenn die das ähnlich gut wie früher F1 aufziehen könnte es was werden.
Falls man bessere Kommentatoren als bei der F1 findet!
25 € sind schon viel, aber was soll man machen?
Gibt halt keine gute deutsche Alternative.
 
Ab nächste Saison ist der Gamepass sowieso nur noch bei DAZN zu sehen: Gamepass geht zu DAZN. Da wird einem kaum was anderes übrig bleiben, wenn man sich kein RTL antun möchte. Aber allem Anschein nach gibt es den Gamepass dann wohl als separates Angebot bei DAZN. Abzocken werden sie einen trotzdem.

Schade, vorbei ist's mit dem "günstigen" Gamepass, ich habe ihn in den letzten 2 Jahren dank Bestellung über einen brasilianischen VPN für umgerechnet 70€ pro Jahr bekommen. DAZN will sicherlich deutlich mehr für das Saisonticket.
 
Ist ja deine Entscheidung, aber einem Abzockerverein wie DAZN 25€ für EIN Spiel hinterherzuwerfen ist schon etwas fragwürdig.

Wird der Gamepass nicht von NFL+ abgelöst?
Und was soll dagegen sprechen diesen weiterhin per VPN über Timbuktu zu bestellen und ggf zu schauen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh