[Sammelthread] American Football

Dat war ja mal nix für die Rams, hart an den eigenen Erwartungen gescheitert im 1. Spiel (oder an der eigenen Offense :d )
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Puh das war nicht viel von Stafford.
Aber die O-Line hat es ihm auch schwer gemacht.

Bin gespannt wie es nach dem ersten Spieltag aussieht.
Vor allem Raiders - Chargers, Packers - Vikings und Tampa - Cowboys bin ich gespannt wie die ausgehen.
 
Touchdown Dolphins! :banana:
 
Bin bisher echt zufrieden. Brown macht das Offence Spiel der Eagles echt deutlich flexibler. Running und Passing sind jetzt deutlich ausgeglichener und beide sehr effektiv. Die D Line braucht noch etwas einspielen, aber das wird noch.

Beste Grüße
 
Oh man das geht ja schon wieder gut los. Was ein Eiertanz in Cincinnati und Houston :lol:
 
habs net gesehen, aber das war doch ziemlich unerwartet....

Generell lief erstaunlich viel entgegen meiner Erwartungen. Oder vielleicht auch nicht erstaunlich weil das ständig passiert :fresse2:

Mal schauen wie es weitergeht. Dallas hat sich ja mal gleich richtig gut ins Knie geefft...aber was war auch zu erwarten? :d
 
Ich möchte nicht darüber sprechen.
 
Cowboys oder Pats?
 
auch mal ganz nett :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mit wurscht. Habe letztes Jahr dank MyDealz-Tipp den NFL Gamepass Pro über einen brasilianischen VPN für umgerechnet 60€ bekommen und der wurde dieses Jahr automatisch zu dem Preis verlängert. Bei ProsiebenMaxx haben mich alle außer Roman Motzkus genervt.

Redzone rulez. ;-)

musst da auf irgendwas aufpassen oder ist das wurscht, sobald du den Tarif hast?
 
Ach stimmt, der LAden der meint es macht Sinn eine Top3 Receiver und eine Top20 Receiver mit Rookies adequat ersetzen zu können...

Meine Dolphins bekommen nächste und drauf aber bestimmt auch gut auf die Nase.
Die Ravens wollen noch Rache wegen letztem Jahr und die Bills schlagen wir einfach nicht :/
 
Ich freu mich für Seattle. Gedacht hätte es keiner, somit isses umso schöner
 
Es ist offiziell, Geno Smith > Russell Wilson :fresse2:

1663046421534.png
 
Bucs tun sich mal wieder superschwer gegen die Saints, bzw gegenseitig.

Edit: Dolphins auch wild :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
JJJJJJJAAAAAAAAAAA!!!!!!!

Tua 469 yards und !!6!! TDs gegen Baltimore.
Was ein geiles Spiel, müsst ihr euch irgendwo im Re-Live anschauen!
 
Omg Cardinals @ Raiders ist ja insane :eek: Wie der Murray da rumrennt und keiner kriegt ihn :lol:
 
Ravens vs. Dolphins echt hammer game. Was der eine in der ersten hat der andere in der zweiten Hälfte abgeliefert.

Meine Eagles weiterhin überraschend stark. Hatte erwartet das es länger dauert bis sie sich einspielen.

Beste Grüße
 
Hab mir gerade mal den Schedule von den Eagles angeschaut. Da sollte doch einiges machbar sein!

Im Vergleich zum Dolphins Schedule ist der fast schon pipifax 😅
 
die kriegen doch jetzt erstmal von Carson den Hintern versohlt in sonem 34:7 Loss :fresse2:
 
Die Commanders meinst du wohl.
Die Eagles haben schon ein echt ordentliches Roster und Hurts scheint sich wohl zu fühlen.
Vielleicht das Jahr der 2020 gedrafteten Alabama QBs? (Für mich bleibt Hurts ein Crimson Tide!)
 
Oha, da tut mir der Carson schon wieder leid. Direkt ein paar Sacks kassiert. Die O Line bricht aktuell zu schnell zusammen. Für meine Eagles natürlich gut.

Beste Grüße
 
Wow SNF ist ne shit show…
Wilson wirkt… grauenhaft :hmm:
 
und die Bills verlieren gegen die Dolphins, kannst du keinem erklären.

Aber, die Miami D# is absolut legit, den Sieg haben Sie sich verdient.
 
Ich versteh auch immer noch nicht wie die Dolphins das Spiel gewinnen konnten...
Egal wir sind 3-0, der Bills Fluch ist gebrochen und nun müssen wir am Do bei den Bengals nachlegen!
 
War eh ein Spiel mit Merkwürdigkeiten. Wie Tua das Concussion Protocol geschafft hat weiß niemand. Wird auch jetzt hinterher noch untersucht werden. Also der QB und auch die Entscheidung ihn "spieltauglich" zu erklären.
Und dann der wunderschöne Buttpunt. In Dolphini Bottom gabs gestern Buttpuntz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Wobbly kam doch vom Rücken (Nerv eingeklemmt?)
Und nicht von der "Kopfverletzung"...
 
Egal wir sind 3-0, der Bills Fluch ist gebrochen und nun müssen wir am Do bei den Bengals nachlegen!
Bengals sind ja aktuell nicht so richtig gut, wobei sie ja jetzt mal gewonnen haben - mal schauen wie das weiter geht :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh