[Sammelthread] American Football

NFL London Games Tickets gibts ab morgen, grad kam der Newsletter mit dieser Aussage:

If you have multiple accounts set up, you will be able to use any of them to purchase tickets


Ergo, mach dir soviele Accounts und Warteschlangen wie du magst. Du kannst soviel kaufen wie du willst :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie hat das was von den Donnerstäglichen AMD GPU-dumps....

Verstehe ehrlich gesagt übrigens das Treiben der Patriots nicht.
Keine Defence Coordinator und keinen Offense Coordinator benennen?
Also alle Calls über König Bill?

Da bin ich auf Spieltag 1 gespannt wie das gegen Miami dann aussieht.
Ich hoffe auf 35 Punkte für die Heimmannschft und 300+ Yards für Tua.

:banana:
 
Ich vergesse ab und an gern Mal dass es ja auch wirklich Dolphins Fans gibt da draussen :fresse:
 
Bin so alt das ich mehr als 10 Jahre #13 genießen durfte ;)
Bei der heutigen Art zu spielen würde der wohl alles kaputt werfen was es so gibt^^

Muss aber zugeben, das ich in der Nachbetrachtung lieber Herbert als Tua hätte.
konnte man aber beim Draft nicht ahnen, das Herbert den Step vom kleinen College in die NFL so gut hinbekommen würde.
Aber in vielen Dinge erinnert der mich schon an Marino :cry:

Diese Saison sollte aber Tua endlich zeigen können was er drauf hat.
Die Hüfte sollte wieder so funktionieren wie er das möchte.
Und die O-line sioch ztumindest mal um 10 Plätze verbessert sollte einiges möglich sein.
 
Das ist eben Bill Belichick. Einfach machen lassen, das wird schon. Freue mich sehr auf Mac Jones, der hat ordentlich geackert für die neue Saison 💪🏼 Dazu gab es ja einige neue WR, damit er auch mal paar Anspielstationen hat 👍🏼

Mein AFC East Ranking:
Bills
Pats
Fins
Jets

Mal schauen 😅
 
Tschuldige die neuen WR sind bei euch eher zweitklassig
und Parker wird sowieso mindestens die Hälfte der Saison auf IR list landen.
 
So noch zwei Wochen... Ich behaupte mal das erste Dolphins Play gegen die Pats wird das gleiche wie gegen die Eagles gestern. 😆
 
Einigermassen nüchtern wieder im Büro angekommen, was ne geile Tour mit einem sehr spannenden Game. US College Football in Dublin lohnt sich wirklich, >80% kommen aus den Staaten zum Spiel rüber, findet einmal im Jahr statt. Vermutlich kein Vergleich zu einem NFL Spiel drüben, aber nochmal ne ganze Ecke mehr als hier im Stadion bei den ELF Spielen.
 

Anhänge

  • 20220827_173300_copy_1612x1209.jpg
    20220827_173300_copy_1612x1209.jpg
    424,1 KB · Aufrufe: 43
So noch zwei Wochen... Ich behaupte mal das erste Dolphins Play gegen die Pats wird das gleiche wie gegen die Eagles gestern. 😆
Wenn die Pats mit der 2nd oder 3rd Line (wie die Eagles) spielen kann das passieren ;)

Beste Grüße
 
Ich bin da recht zuversichtlich, dass von NE auch die 1st Secondary geroasted wird. :banana:

Aber mit Hurts, AJ und DaS wird das auch bei den Eagles offensiv anders aussehen ;)
Auch wenn es in Week 1 gegen das größte Darkhorse in der NFL geht.
Detroit ist mein Tipp für "Most Improved Team"!
 
Da gehe ich auch von aus. Im Endeffekt haben se nur im ersten PreSeason Game 1st Half mal das drauf gehabt was geht, ansonsten eigentlich nur 2nd oder sogar 3rd Row.
O und D Line werden da deutlich besser aussehen in der Saison. So hoffe ich doch :d, freue mich auf ein spannendes Spiel gegen Detroit mit dem etwas besseren Ausgang auf der Eagles Seite.

Beste Grüße
 
Und welcher eine Cut hat euch überrascht?

Dolphins: Sony Michel
 
Für mich war eigentlich nur überraschend wie günstig man Ceedy Duce von den Saints bekommen hat.

Beste Grüße
 

Ich freue mich auf den Kommentar von Heiko Waßer und Christian Danner. Und natürlich auf Kai Ebel am Spielfeldrand! Das wird groß!
 
Heißt das, Pro7 und Pro7Maxx sind raus? Also kein Icke, kein Esume und kein Stecker? Und wahrscheinlich 100% der Spielpausen gibt es dann Werbung....
Wenn dem so ist, freue ich mich darüber gar nicht!
 
1. Das
und 2. gehe ich dann stark davon aus, dass wir es vergessen können, dass es dann für lau gestreamt wird
 
Hoffentlich gibt's dann mal zur Abwechslung andere Selbstdarsteller im Studio. Auch wenn es gut ist nen Footballhintergrund zu haben, Icke, Esume etc. haben sich in letzter Zeit doch deutlich zu sehr selbst gefeiert.
 
Find ich persönlich nicht, aber kann ja jeder sehen wies beliebt.
 
Es ist wohl ein Spiel auf RTL+ und der Rest normal als Free TV.

Also unerträglicher als "Icke" & Co wird es wohl selbst RTL kaum hinbekommen.
 
Es ist wohl ein Spiel auf RTL+ und der Rest normal als Free TV.

Also unerträglicher als "Icke" & Co wird es wohl selbst RTL kaum hinbekommen.
Hmmm, ich sag ja Heiko Waßer und Kai Ebel. Und dann noch ne weibliche RTL Allzweckwaffe. Wer könnte das sein? Doch, die After-Dschungel-Show-Moderateuse Angela Finger-Erben. :fresse:
 

Ich freue mich auf den Kommentar von Heiko Waßer und Christian Danner. Und natürlich auf Kai Ebel am Spielfeldrand! Das wird groß!

Mit wurscht. Habe letztes Jahr dank MyDealz-Tipp den NFL Gamepass Pro über einen brasilianischen VPN für umgerechnet 60€ bekommen und der wurde dieses Jahr automatisch zu dem Preis verlängert. Bei ProsiebenMaxx haben mich alle außer Roman Motzkus genervt.

Redzone rulez. ;-)
 
Es ist wohl ein Spiel auf RTL+ und der Rest normal als Free TV.

Also unerträglicher als "Icke" & Co wird es wohl selbst RTL kaum hinbekommen.
Bitte? Hattest du mal Formel 1 bei RTL gesehen? Egal wie niedrig die Messlatte ist, RTL schafft immer noch ein gutes Stück tiefer.

Die sind vermutlich schon dabei eine "RTL Datenbank" anzulegen, um in jedem Spiel komplett überflüssige Infos rauszuhauen...
 
Eh, Waßer/Danner war nicht toll, es gab aber schlimmere F1 Übertragungen… Sky z.B.
 
Äh ... Nein!
 
Das ist ja nun Geschmackssache, aber ich hätte es lieber weiterhin bei Pro7 / Maxx gehabt.
No good news for me :(
 
Was nen durcheinander im ersten Spiel. So viele Turnover durch Fumble und Interceptions, da merkt man den Anfang der Saison. Aber die Defence der Bills, junge junge, da geht wieder was.
Bin jetzt mal auf Sonntag gespannt was meine Eagles raus hauen können.

Beste Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh