[Sammelthread] American Football

Ist auf jeden Fall schonmal mit Warteschlange/Warteraum

1658216724458.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Personen, die vor dir dran sind: 293544
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hab ich ja noch Glück

1658217555317.png


Trotzdem mal wieder Lachhaft. Bin mal gespannt wieviele davon wieder auf den bekannten Märkten auftauchen.

Beste Grüße
 
Ich frage mich seit wann man sich schon in der Schlage anstellen konnte.
Ich war seit um 7 auf der Seite, Warteschlang gabs ca ne Stunde vorher oder so.
Was aber angeblich vollkommen irrelevant ist, da der tatsächliche Platz nichts mit deinem Startzeitpunkt in der Warteschlange zutun gehabt haben soll.

Angeblich.
 
Ich seh es kommen, man kommt endlich dran und dann gibt es nurnoch sichtbehinderte Plätze
 
Ich seh es kommen, man kommt endlich dran und dann gibt es nurnoch sichtbehinderte Plätze
ich denke nicht, dass Personen mit Zahlen jenseits von 50k überhaupt was bekommen werden.
Ich mein jeder darf bis zu 4 Tickets kaufen (Oder sogar 6.?) Da wird nicht viel gehen für uns.
 
Was aber angeblich vollkommen irrelevant ist, da der tatsächliche Platz nichts mit deinem Startzeitpunkt in der Warteschlange zutun gehabt haben soll.
Jo das wurde ausgewürfelt. Wir waren hier mit mehreren Personen und jeder mit mehreren Geräten in der Warteschlange, da gabs nicht first come, first served. Da wurden die Ranglistenplätze random zugewiesen.
 
6 Tickets /Käufer ohne irgend eine Personalisierung lädt so Menschen aber halt auch ein. 🤷‍♂️
 
6 Tickets /Käufer ohne irgend eine Personalisierung lädt so Menschen aber halt auch ein. 🤷‍♂️
Auf jeden Fall, das ist einfach nur dumm.
4 hätten es auch getan + Personalisierung.

Vor allem klappt es bei Konzerten ja auch
 
Was auf jedenfall mehr Spaß machen wird. Ich werde mir kein NFL Spiel in DE anschauen, hier fehlt doch das ganze drumherum.
 
ach komm, eine Party auf dem Parkplatz kriegen wir Deutschen auch hin und immerhin ist das Bier besser (ich spreche nicht von gut)
 
Ich bin bei 251337 gestartet. Bei 184347 war dann ausverkauft. Umsonst die Beine in den Bauch gestanden...
 
Auch wenn es bayerisches Bier ist, das in Stadien ausgeschenkte Bier ist leider immernoch billige Industrieware.
Du hast ja auch vom Parkplatz gesprochen!
Da kommt das Bier ja aus deinem Kofferraum :d
 

Sind keine 20 Minuten von mir. Hätte große Lust eine persönliche Übergabe zu vereinbaren und dem dann einfach was aufs Maul zu hauen. Solche Menschen sind einfach widerlich.

Ich komme mit. :ROFLMAO:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich frage mich seit wann man sich schon in der Schlage anstellen konnte.

Ich habe mich um 9:25 angemeldet, ab 9:30 war ich dann im "Warteraum" und ab 10 Uhr in der Warteschlange.
 
Bier im Stadion saufen können sich doch sowieso nur Top-Verdiener noch leisten :fresse: Die werden zu den NFL Spielen wahrscheinlich nochmals deren Preise anpassen.

Zum Vorverkauf: Also ich kenne zwei Personen die jeweils 6 Tickets gekauft haben. Ganz unmöglich war es also nicht.
 
Zum Vorverkauf: Also ich kenne zwei Personen die jeweils 6 Tickets gekauft haben. Ganz unmöglich war es also nicht.
Es war halt leider nur komplett random und durch die nicht vorhandene Personalisierung ne Scalpershitshow :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh