[Sammelthread] American Football

Philly hat nen echt guten Job gemacht finde ich. Aber ich bin auch wirklich gespannt, wie die Jets performen. Wobei: es sind die Jets... :)

@Mondrial : für nen durchschnittlichen Receiver hätten sie auch Amon-Ra behalten können.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
edit:
@kmwteam
Du dürftest mit dem Draft ja ziemlich zufrieden sein.
Sollte Hurts einigermaßen liefern wird man sich wohl mit Dallas um den Div Titel battlen können.

Ich habe ehrlich gesagt mit nicht viel gerechnet aber um so mehr haben se geliefert. D Line ist deutlich stärker geworden, da hat es meiner Meinung nach die letzten Jahre stark gehapert.
Bei der OLine konnte man sich relativ gut auf das Running Game verlassen, aber um so weniger auf das Passgame, da zu wenig Optionen und Hurts auch gefühlt Angst vor dem Wurf hatte.
Hoffe das sie sich schnell einspielen und Hurts das Passinggame mehr integriert. Sind rein vom Draft und dem Trade von A.J. Brown deutlich flexibler geworden.

Ich freue mich auf die Season bin aber noch etwas skeptisch. Mit einem richtigen Push rechne ich eh erst nächste Saison, war letzte Saison schon positiv überrascht.

Beste Grüße
 
Amon-Ra wurde von Detroit entlassen?!?
Wann denn das?
 
Äh ne, quatsch. Der andere...Equa...irgendwas. Den hätte GB behalten können. Sorry für die Konfusion.
 
wollte schon sagen, EQ ist weg bei uns und zu den Bears gegeben
 
Bucs gegen Seahawks bestreiten also das erste NFL-Spiel in Deutschland. Nice.

Habe ich das richtig im Kopf, dass GB dieses Mal ihr erstes Spiel in London bestreiten werden?
 
gegen die Giants, ja
 
Bin mal gespannt ob es hier in DE auch zu amerikanischen Preisen kommt.
 
Für sie US (Top)Spiele gehe ich davon aus, für die ELF eher nicht. Ebenso die College spiele in der EU, die halten sich preislich ja auch in Grenzen.
 
Vermutlich wird es nicht so extrem. Aber wenn man sieht, dass es jetzt schon 500k Registrierungen für Ticketwünsche gibt...
 
Joar, hab mich mal angemeldet, aber das wird ohne Botting zu 100% nichts.
 
Hab mich zwar auch angemeldet, aber bin mir nicht sicher ob ich das überhaupt will. Eigentlich möchte ich irgendwann Mal rüber und das da genießen. Hier nehm ich (dieses Jahr) ein US College Spiel in Dublin mit, hab ne Dauerkarte für Rheinfire und schon das Ticket fürs ELF Finale.
 
Also laut spox sind folgende Receiver noch als Free Agents auf dem Markt:

-T.Y. Hilton
-Will Fuller
-Jarvis Landry
-Julio Jones
-Antonio Brown
-OBJ

Der ein oder andere zwar mit Verletzungssorgen oder sonstigen Problemen, aber da müsste für die Packers doch noch etwas dabei sein.
 
Antonio Brown?
:lol:

Fuller? Wie viele Snaps hat der letzte Saison in Miami gespielt? 3?
Landry/Jones? Wollten schon vor dem Hopkins deal viel Geld, wird sicherlich nicht weniger.
OBJ? Haben Rams eher doch schon gesagt das wenn sein Knie wieder funktioniert die weiter machen wollen.
Hilton ? Hat wenig Bälle letzte Saion bekommen aber für die 8 Mio vom letzten JAhr würde sicherlich auch von Rodgers ein paar Bälle fangen.
 
Julio würde ich für uns echt nehmen, aber ich glaub wir gehen mit unseren 2 Draft Receivern, ansonsten hätten wir schon nen Move gemacht
 
Bah, werde im Oktober wahrscheinlich in Dallas sein und wollte vielleicht n Spiel besuchen. Aber was ist denn mit den Preisen passiert? Als ich das letzte Mal Karten hatte (war noch im Texas Stadium) hab ich 70 Dollar das Stück gezahlt. Heutzutage müsst ich ja meine Oma verkaufen. :fresse:
 
Wenn man meint für 1.000.000.000 USD ein Stadion bauen zu müssen muss man die Kosten auch irgendwie wieder rein bekommen.!

Aber generell sind die Preise in den letzten Jahren wirklich explodiert.
Das man für einen normal ordentlichen Platz 300 USD bezahlen soll ist eher normal als teuer.
In England willste auch nicht wirklich zum Fußball...

Will endlich September haben.
Will sehen was die Fins aus der krassen FA für Profit schlagen.
Jetzt auch noch Melvin Ingram für 1 Jahr geholt!
 
Die Preise halten sich für NFL Verhältnisse zumindest noch etwas im Rahmen.
Aber für DE Stadionpreise schon zeimlich abgehoben...
 
Die Preise halten sich für NFL Verhältnisse zumindest noch etwas im Rahmen.
Aber für DE Stadionpreise schon zeimlich abgehoben...
Geht eigtl für München, hier die Preisliste von 21/22:
1658135999367.png

Klar BuLi ist günstig, aber im Vergleich zu CL ist schon wieder sehr ähnlich
 
Als Effzeh Fan hat man die CL Preise nicht so im Blick 😅

Wann ist denn endlich September?
Will endlich Cheetah und Pengiun den Defenses um Ohren rennen sehen!
 
Die EFL und die USFL gehen irgendwie an mir vorbei.
Obwohl die richtig Guten von da auch in Sprung in ein NFL Rooster gelingen könnte.
 
Haben mit unserer NFL/Superbowl Truppe Dauerkarten, da kommt schon gut Stimmung auf. Kommt aber da auch ganz auf die Mannschaft an.

Nächstes Heimspiel Sonntag wieder auf Pro7maxx, unterbrechen dafür sogar unseren Urlaub und Reisen 4h zum Stadion an 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na sind die GPU erprobten Bots schon auf NFL Tickets umgestellt worden?

Endlich mal wieder n Drop :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh