[Sammelthread] American Football

nee brady soll den nächsten ring holen :fresse:
und naja, rodgers...war schon in fantasy für mich eine enttäuschung vor zwei jahren
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube, die Rams gewinnen heute auch bei den Bucs. Würde jedenfalls zum bisherigen "Favoriten"sterben passen. Dann zieht auf jeden Fall ein Team aus der NFC West in den Superbowl ein. :ROFLMAO:

würde passen, ja, glaube ich aber komplett nicht, weil, Brady
 
Naja, bisher zeigt TB12 noch nicht viel bis auf eine blutige Lippe. Bisher haben die Rams das Spiel absolut unter Kontrolle.
 
Pünktlich zu den letzten 4 Minuten von den Bucs eingeschalten.

Edit: Ja, das ist Football. Da kann auch in 30 verbleibenden Sekunden noch eine Entscheidung fallen
 
Zuletzt bearbeitet:
Comeback geht halt nicht immer. Unfassbar, dass die die erste Halbzeit so verkacken… :kotz:
 
Rams - Bucs war einfach nur :fresse2::fresse2::rofl::rofl:
 
Man tun die Bills mir leid, schon wieder so nah dran :( :(

Und wieder mal: Ich hasse die OT Regeln. Der Münzwurf verschafft so einen Vorteil…
 
Man tun die Bills mir leid, schon wieder so nah dran :( :(

Und wieder mal: Ich hasse die OT Regeln. Der Münzwurf verschafft so einen Vorteil…
Die Frage ist, was wäre die Alternative zum Münzwurf? Oder gehts dir grundsätzlich um die Art wie in der OT dann der Sieger ermittelt wird?

Mal schauen ob die Rams dann zum dritten Mal diese Season gegen 49ers verlieren :d
Für die Chiefs prinzipiell ne "sichere Sache", also Chiefs - 49ers im SB :fresse:
 
Was bin ich froh TB12 nicht mehr weiter sehen zu müssen.
Riecht tatsächlich nach einem Rematch des SB54 von 2020...
 
Was bin ich froh TB12 nicht mehr weiter sehen zu müssen.
1643008289658.png
 
Bucs - Rams hat richtig Bock gemacht. Und zur Hölle was freue ich mich auf Bills - Chiefs, auch wenn ich das ERgebnis schon kenne.


Die Frage ist, was wäre die Alternative zum Münzwurf? Oder gehts dir grundsätzlich um die Art wie in der OT dann der Sieger ermittelt wird?
Das geht halt wirklich gar nicht. Der ob Münzwurf oder Losen ist egal, es geht darum, dass die OT fair ausgespielt werden muss. Mindestens mal die Regel mit dem TD im ersten Drive muss weg und es muss immer eine "gerade" Anzahl von Drives gespielt werden, so dass beide Teams die gleichen Chancen hatten.
 
Die neue College Overtime kam zumindest sehr gut an, eventuell übernimmt die NFL von der NCAA mal was?
 
Aber wie hat KC das mit 0:13 auf der Uhr noch hinbekommen? 🤯
 
Die Bills haben prevent defense in bestem Seahawks Stil gespielt, obwohl sie wussten dass ein FG reicht :fresse:
Klar sicherlich auch körperlich platt, aber das schon ziemlich kacke gestellt.
 
Naja die Bills haben es in 13 Sekunden schlechter Defense verkackt... nicht die OT Regeln sind da schuld.
 
Naja die Bills haben es in 13 Sekunden schlechter Defense verkackt... nicht die OT Regeln sind da schuld.
das sehe ich tatsächlich ein wenig anders. Ich hätte es auch so gespielt, denn es ging primär darum, den direkten Loss zu verhindern. Absolut korrekt und absolut Standard, mMn. Ich mein, KC ist in 10s in 2 (oder 3?) Plays von der eigenen 25 bis an gegnerische ~35 gekommen - das ist crazy selbst für das Szenario, dass die Bills die kurzen Zonen aufgegeben haben. Ich mein, was hätten sie denn machen sollen? "Normale" Deckung auf die Gefahr hin, lang von Hill/Hardman/... geschlagen zu werden und direkt zu verlieren? Oder das Risiko eingehen, dass die Chiefs ggfs. noch zu nem langen FG kommen, was selbst ein Butker erstmal machen muss in DER Situation?
 
3 mal nach 5 Yards alle Receiver tacklen und die PI Strafe hinnehmen.
Dann ist das Spiel vorbei.
 
Auf jeden Fall wieder nächster Montag wieder ein sehr müde Tag. :coffee3: :coffee2:

Conference Final am Sonntag, 30. Januar 2022​

  • Cincinnati Bengals at Kansas City Chiefs (21 Uhr MEZ)

Conference Final am Montag, 31. Januar 2022​

  • San Francisco 49ers at Los Angeles Rams (00.30 Uhr MEZ)
 
Tom Brady hat scheinbar tatsächlich beschlossen seine Football Karriere zu beenden.

Ich bin ein NFL Fan seit 1992, also seit 30 Jahren, eine halbe Ewigkeit… Tom Brady war die letzten 22 Jahre ein extrem prägender Bestandteil… ich muss mich hart anstrengen, um mich an die Zeit davor zu erinnern… im Jahr 2000 ging ich mit 8 KB/s per ISDN ins Internet… lange vor dem NFL Gamepass und man musste sich mit den Spielen begnügen, die bei Premiere zu sehen waren… und die Welt war noch wirklich toll, selbst 9/11 war noch nicht geschehen.

So lange war Tom Brady dabei. Wahnsinn.
 
Ich würde sogar sagen das Tampa dann auseinander bricht.
Oder Wilson/Rodgers nach Tampa?!? Das könnte das Team zusammenhalten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh