[Sammelthread] American Football

Houston bricht wirklich komplett auseinander.
Und hat keine 1st und 2nd Round Picks....

Ich verstehe wirklich nicht was die machen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cap Space machen die frei ;)
 
Aber wen will man für das geld bekommen der nur ähnlich gut ist?
Für mich kann es jetzt nur heißen wirklich viele Picks für Watson einstreichen und Rebuild.
 
Naja dass du einen für das Geld kriegst der so gut ist das wird nix, aber du hast Cap Space und kannst damit viele tolle Sachen...äh....machen :fresse:
 
hmmm.... würde der nicht super zu Ogbah passen?!?
 
Und die Cowboys schmeissen Dak die Kohle hinterher, kann man sich streiten ob gerechtfertigt, aber, good for him.
 
Bis zu seiner Verletzung hat er ja sehr gut gespielt, auch wenn ich die Vertragssumme zu hoch halte. Bin jedenfalls sehr gespannt wie der nach seiner Verletzung spielen wird. Wentz, Newton und Garoppolo sind ja eher klar geschwächt aus ihren Verletzungspausen gekommen. Und auch Rodgers hat seine 1-2 Jahre gebraucht, bis man mal wieder das Gefühl hatte da steht der alte Rodgers auf dem Platz.
Insgesamt finde ich aber diese hohen Vertragssummen problematisch, weil diese Riesen Einzelpositionen einfach nicht viel Geld für den Rest des Kaders übrig lassen. Mich wundert einfach dass das Beispiel Brady nicht bei mehreren zu einem Umdenken führt, der taucht nicht mal in den Top 10 der bestbezahlten QBs auf. Wie will man Titel holen, wenn man die ganze Kohle für sich abschöpft.
 
Insgesamt finde ich aber diese hohen Vertragssummen problematisch, weil diese Riesen Einzelpositionen einfach nicht viel Geld für den Rest des Kaders übrig lassen.

Gebe ich dir absolut Recht, klar is der QB der wichtigste Spielmacher mitunter, aber was haste von dem wenn du dir keine guten WRs oder RBs mehr leisten kannst?
 
Oder frag mal den Wilson, wie gut die Geldsäckchen ihn von Aaron Donald und co. schützen :fresse:
Das RBs versuchen viel Geld zu bekommen finde ich voll verständlich, weil sie sich eben innerhalb kürzester Zeit verschleißen und da ihr Geld machen müssen. Aber ein guter QB macht ja schon allein über die Länge seiner Karriere mehr Geld.
 
Heute fängt der Draft an!
Hab gerade mal die Aufnahme "programmiert", damit ich mir den morgen in Ruhe im reLive reinziehen kann.

Hoffe Miami verbockt es nicht und holt tatsächlich einen WR/TE und einen O(T/G) in Runde 1.
 
Heute fängt der Draft an!
Hab gerade mal die Aufnahme "programmiert", damit ich mir den morgen in Ruhe im reLive reinziehen kann.

Hoffe Miami verbockt es nicht und holt tatsächlich einen WR/TE und einen O(T/G) in Runde 1.
Ich kann mir bei Green bay viele Szenarien vorstellen.

Was ich will: First Round Pick (29) abgeben und dafür nächstes jahr früh rein ins Getümmel, da könnten wir ja nen klasse Deal mit den Jets machen oder so :fresse:
Was aber wahrscheinlich passieren wird: Wir behalten die 29 und holen uns nen WR
Was ich nicht sehen will, irgendwie aber auch passieren kann: Wir draften wieder nen QB und verkaufen Jordan love an die Patriots :fresse2:

Ran überträgt übrigens ab 1:30 live
 
Green Bay hat doch auch Bedarf an einem weiteren Playmaker?
Und die WR Klasse ist doch dieses jahr auch sehr gut besetzt!

1-3 sind QBs
4-6 TE/WR/Penei
 
Hoffe ja die Patriots traden sich hoch und holen sich einen QB 😅 Mac Jones würde mir gefallen, kann auch aber mit Fields oder Lance leben 😅
 
Ich bin sehr gespannt wo Pitts landen wird und welche Dummheit die 49ers machen werden :fresse:
 

:oops:
 
Fields erst an 11 ist ein wenig überraschend. Ansonsten relativ erwartbar wie ich finde..

Hoffe Miami verbockt es nicht und holt tatsächlich einen WR/TE und einen O(T/G) in Runde 1.
Naja, fast ;) Glaube aber Phillips ist auch nicht die schlechteste Wahl.
 
Nein, das ist imho eine Katastrophe.
Die O-Line ist das Problem der Offense und ich hole mir niemandem um meinem QB Schutz und Zeit zu verschaffen?
Gleiches Problem bei den Bengals, Burrow hat schon das Kreuzband kaputt gemacht bekommen und man holt immer noch keinen Schutz für ihn?

Und Green Bay?
Verärgert den QB noch mehr...

Der Draft der Jets gefällt mir.
QB + Protection, leider wird die AFC East nächste Saison wohl ein ziemlicher Brocken...
 
Wird eben nach best available gedraftet. Und bsp. Bengals: Ein WR wird genauso gebraucht.
Habe mich mit der O-Line nicht so beschäftigt, aber es sind 5 O-Liner weggegangen, wovon einer sehr viel früher gezogen wurde als "gedacht".
Hinter den Dolphins nur noch Darrisaw und picken auch direkt an 36. Da muss dann eben ein O-Liner kommen.
Aber wie gesagt, ich weiß nicht wie tief die O-Liner Class dieses Jahr ist. Jenkins oder Eichenberg bspw.
 
Was hilft mir ein WR wenn der QB die ganze Zeit auf die Fresse bekommt...???
Mal schauen ob die Bengals an der O-Line in Runde 2-3 noch was tun.

Aber Penei ist ein Jahrzehntspropect auf seiner Position.
Den Status hat sonst nur Lawrence gehabt.
 

:oops:

noch isser nur unzufrieden mit der Contract-Extension, ich hoffe aber, man ist clever genug in Green Bay und lässt den amtierenden MVP nicht gehen.
 
Was hilft mir ein WR wenn der QB die ganze Zeit auf die Fresse bekommt...???
Mal schauen ob die Bengals an der O-Line in Runde 2-3 noch was tun.

Aber Penei ist ein Jahrzehntspropect auf seiner Position.
Den Status hat sonst nur Lawrence gehabt.
Mal gucken ob Eichenberg hilft.. ;)

noch isser nur unzufrieden mit der Contract-Extension, ich hoffe aber, man ist clever genug in Green Bay und lässt den amtierenden MVP nicht gehen.
Rodgers schließt wohl auch ein Karriereende nicht aus.
 
Rodgers schließt wohl auch ein Karriereende nicht aus.

Über sowas will ich aktuell gar nicht nachdenken, es wäre viel zu früh und würde sehr weh tun.

Wir hätten nicht mal adäquaten Ersatz für ihn. Zum kotzen.
 
Wieso Love war letztes Jahr wirklich ein guter Prospect. Wer ihn gezogen hat war hat nur verwunderlich.
 
Der stand nicht einmal auf dem Feld, somit ganz exakt null Spielerfahrung.

Ich möchte absolut nicht Love ohne Erfahrung als Starter sehen.
 
Jeder Rookie steht ohne jegliche Erfahrung irgendwann mal auf dem Feld.
Dieses Jahr gibt es wieder eine Preseason, also hätte man Möglichkeiten.

Ja leider ist es "nur" Eichenberg. Hätte mit 2 für die O-Line gewünscht.
Aber eventuell reißen es die letztjährigen Picks dieses Jahr ja besser.

Runde 2 und 3 war ok für mich aus Miamisicht.
 
Schedules sind raus, es wird ne harte Saison...
 
Aus Miami Sicht:
Leider ist die AFC East nun ja wieder deutlich stärker....
Wird schwer die 10 Siege zu wiederholen.

Sehe nur 4 must wins (Texans, Raiders, Jaguars, Panthers).
Saints/Giants sind schwer einzuschätzen.

Alles andere wird schwer. Ravens, Bucs, Colts, Titans sind sicherlich keine Laufkundschaft.
Das darf nicht so eine Verletzungsphase wie zum Ende der letzten Saison dazu kommen.
 
Sind must wins bei dir Games die ihr auf jeden gewinnen wollt, oder sichere Dinger? Weil.....Jacksonville hat ja quasi Rückenwind mit dem schönen Trevor :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh