[Sammelthread] American Football

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt pfeifen sie die PI. Zwar richtig, aber vorher gabs gar nichts. Haha :d
 
und wieder läuft der voll in den Pulk rein, ich verstehs einfach nicht

edit: stand das eigentlich schon fest dass der Super Bowl in Tampa Bay stattfindet als Brady dorthin gewechselt ist? Wenn ja, könnte man fast meinen das wäre Absicht von Brady gewesen.
 
Brady GOAT - absolut irre im ersten Jahr den SB zu erreichen und dann noch im eigenen Stadion den SB zu spielen. Vor allem da es am Anfang der Saison noch gar nicht lief.

E: Jetzt bin ich mal gespannt ob Mahomes fit genug ist und ob er volle Leistung bringen kann.
 
Oh je, da wird der Rodgers circle jerk aber enttäuscht sein :s
 
Echt bitter. Aber letztendlich haben die Packers es nicht verdient. Hatte schon ein bisschen was von choken.
 
Was zum Geier machen die Bills?! Man gewinnt keine Championship Games, indem man an der 2 und 8 Yard Line Field Goals schießt 🤦‍♂️
 
Mal eine Frage die sich mir in letzter Zeit sehr häufig stellt.

Warum rennen die meistens beim Laufspielzug direkt in den größten Pulk rein anstatt zu versuchen den Pulk quasi zu umkurven?

Dieses in den Pulk rennen endet doch zu 90% mit 2-3 Yards Raumgewinn, wenn überhaupt

Das frage ich mich auch seit Jahren.
 
Ab durch die Mitte ist beim Running Game halt auch der kürzeste Weg.
Wenn das Blocking Schema passt sind da halt normalerweise 5y drin.
Und wenn man dann einen Henry in seinen Reihen hat kann das auch zu 2000y in der Regular reichen.

Wenn die nach links oder rechts ausweichen darf man nciht vergessen, das die auch erstmal 10y quer laufen müssen.
Und da gibt es dann CBs und LBs die auf die Runner warten, da sie durch das seitliche ausweichen Zeit haben nach vorne zu laufen.
Ganz so einfach ist es dann also doch nicht.
 
Hab mir grad mal bissl Gedanken gemacht bezüglich des Super Bowl und wie das wohl ausgehen könnte.

Für die Buccaners spricht dass Brady einfach wahnsinnig viel Erfahrung hat, so oft wie er schon im Super Bowl stand.

Wie das bei seinen Teamkollegen aussieht weiß ich leider nicht. Ich kann mir vorstellen, dass es für den ein oder das 1. Mal im Super Bowl ist. Da kann schon ein gewisser Druck entstehen und dann auch noch Zuhause.

Allerdings muss Brady das Spiel gegen Greenbay und damit vor allem seine 3 Interceptions aus dem Kopf bekommen.

Die mentale Stärke dafür hat er auf jeden Fall.


Für Kansas City spricht dass sie einfach sehr gut spielen momentan und Mahomes ist sehr gut in Form.

Außerdem war die Mannschaft erst letztes Jahr im Super Bowl gestanden.

Deshalb wird es einige Spieler geben die mit dieser Situation leichter bzw besser umgehen können.

Fazit für mich: Wenn Mahomes mit seinen Chiefs annähernd so gut spielt wie gestern gegen die Bills dann brauchen die Buccaners eine absolute Topleistung.

Ich traue es dem Goat auf alle Fälle zu. Er kann Geschichte schreiben und ich denke das motiviert ihn zusätzlich.
 
Ich denke das Brady auch im SB wieder 1-2 INT werfen wird.
Die Kansas Offense wird aber nicht so nett sein und daraus keine Punkte produzieren.

Denke der SB wird ähnlich wie letztes Jahr verlaufen, am Anfang wird es für Tampa ganz gut ausssehen.
Aber in der zweiten Hälfte werden die defensiven Anpassung von Kansas greifen und die Defense von Tampa wird müde.
Kansas baut gerne mal so 21 Punkte in einem Quarter ein...
 
ich denke die bucs werden fehler machen und dann leider verlieren. es reicht ja schon, wenn wieder mehrmals der ball nicht gefangen wird.
 
Stimmt da waren auch gegen Green Bay ein paar üble Fallenlasser der Passempfänger drin.
 
Ja, aber, 9 Yards sind ja nicht 10! :fresse:
 
Ich mag ja Esume und Werner echt gerne (Bromantiker?), aber Super Bowl bei ran kann man echt nicht schauen. Abartig viel Werbung, da komm ich nicht drauf klar.
Letztes Jahr dann auf GamePass umgestiegen, leider gab es da dann technische Probleme seitens GamePass. Bin dann weiter zu DAZN, das war super. Sowohl deutscher Kommentar als auch der original amerikansiche INKL.! der amerikanischen Werbung - mega :d
 
Wäre schade, aber dann zeigen die in den Spielpausen meist Infos aus dem Sportbereich und so Kram. Geht einem irgendwann zwar auch aufn Keks, aber besser als 175830385 mal Parship Werbung :fresse:
 
Kann langsam los gehen

TAR04862.jpg


Beste Grüße
 
Sind nicht so viele wie es auf dem Bild aussieht, bisschen Tradition muss aber sein.

PS: Bitburger nur weil wir es dem örtlichen Vereinsheim abgekauft haben, das wäre aufgrund des Lockdown abgelaufen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210207-213404_Photos.jpg
    Screenshot_20210207-213404_Photos.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 98
Hmm.... Dazn ist bestimmt 15 Sekunden vor Zattoo. Dachte, dass ich das parallel laufen lassen kann
 
Sollten die Chiefs heute verlieren haben die sich das ganz deutlich selbst zuzuschreiben (Stand jetzt) so viele dumme bzw unnötige Strafen
 
Plus die Entscheidung die Timeouts zu nehmen 😁

Beste Grüße
 
Ja Mensch das war...ne Halbzeit Show 🙈😅

Bin mal gespannt was in der zweiten Hälfte für KC gleich geht.
 
Irgendwie sind die Halftime Shows nur noch mies. Ist noch gar nicht so lange her, da standen da Legenden wie Springsteen, Prince, Paul McCartney, etc. auf dem Feld und das Ganze war teilweise das Highlight des Spiels :fresse: Jetzt ständig irgendwelche Pop Typen mit mehr Rumgehampel als Hits oder Schnarchnasen wie Coldplay/Maroon 5 :hmm: Die einzig gute in den letzten 10 Jahren war Lady Gaga (und von der bin ich nicht mal Fan).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh