[Sammelthread] American Football

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe...

Warum labern die auf ARD über Olympia, schneeleoparden und ihre technikzentrale in Kananda? Ich denke es ist Superbowl live übertragung? Wie mich das schon wieder :kotz:
Ich will ESPN...-.-
 
Hehe...

Warum labern die auf ARD über Olympia, schneeleoparden und ihre technikzentrale in Kananda? Ich denke es ist Superbowl live übertragung? Wie mich das schon wieder :kotz:
Ich will ESPN...-.-

Ich schau grad ESPN America.... . :banana:
Wie mich dieser pseudoamerikanische Patriotismus ankotzt.
Das Blondchen kann auch nicht wirklich singen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss nicht, mein inte ist für Livestream leider zu langsam :(

Gegen den Amerikanischen Patriotismus hab ich nix, aber singen kann sie wirklich nicht :lol:

Kannst ruhig mal ein bissl ESPN abgeben :d
 
ARD ist doch perfekt. Keine Werbung. Aber kommt das nur so vor oder ist die Tonquali nicht gerade gut? :hmm:
 
Die Sound - Quali ist zum heulen, vor allem extrem leise oder? so weit muss ich selten aufdrehen...

Aber der Kommentator ist auch dünn, muss ich sagen...

Na dann ... Go Colts!
 
Alles klar, also hab ich keinen Hörschaden :d

Sieht doch gar nicht so schlecht aus bis jetzt :)

E: Mir fehlt aber die geile Ami-Werbung :(
 
Dann musst du CBS schauen. Deutsche Sender werden wohl nie die amerikanische Werbung übertragen.
 
Ja ich weiss, CBS bekomme ich leider nicht rein :(
E: YEAH BABY.... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich, wie es mir ergehen würde wenn mich so ein Monster tackelt. Vermutlich würde ich ein helles Licht sehen.
 
Och das Geht, mit woas musst du vorher rechnen :d
Aber glaub mir eins, es macht viel Spass andere zu tackeln ;)

E: Na denn, bis jetzt schönes Spiel... Nach der Halbzeitshow ghets für mich ins bett, um 5:30 klingelt der wecker :rolleyes: Viel Spass noch :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr in Deutschland BBC1 empfangen?
Da gibt's auch live Übertragung, bild und klang sind sehr gut.
 
Ja was ist das denn bitte? Da bleib ich extra wach um The Who zu sehen und dann läuft Ton/Bild asyncron um locker 5sek und der Sound lagged andauernd.

"Bitte Entschuldigen Sie Die Tonstörung"

Toll das hilft mir jetzt auch.


EDIT: Ok die Amis habens verbockt, die ARD kann nix dafür :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwischenzeitlich war ein kanal lauter als der andere, der Ton ist einfach nur grauenvoll und komplett asynchron... Schon Bitter was sich die ARD da leistet...
 
Aha auf der ganzen Welt soll das Problem aufgetreten sein, sowas kann doch nicht wahr sein das ist der SUPER BOWL und nicht irgendein kleines Event
 
Da werden die zuständigen Ton Leute heute auch den letzten Tag gearbeitet haben^^
 
Bei ESPN America ist es das gleiche wie bei ARD.
Bei BBC1 lief alles synchron.

Ich habe auch bemerkt das das Bild auf die 3 sender auch nicht synchron lauft.
Wenn ich die 3 sender vergleiche, und eine Passage während der show von The Who anschaue, war ARD erster.
Das gleiche bild folgt bei BBC1 gut 2 sek. später und bei ESPN 5-6 sek.
 
Ja fraglich woran das liegt, irgendjemand hats verbock und das ist schade.

Ich hab eg nur wegen The Who gekuckt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, selbst wenns synchron gewesen wäre,so berühmt war der Auftritt von The Who nun wirklich nicht.
 
Das Ding gewinnen die Saints. Noch knapp 1:15 und 14 Punkte Unterschied. Da brauchen die Colts schon ein mittelgrosses Wunder.

Respekt an die Saints, dass sie in ihrem ersten Superbowl so mutig auftreten: Onsidekick direkt zum Start der 2. Halbzeit und dann noch die 2-Point-Conversion. Nicht schlecht. Und die Saints werden für ihren Mut belohnt.

So, das war's jetzt endgültig. Noch 44 Sekunden und die Saints kommen in Ballbesitz.

EDIT: Glückwunsch an die Saints, sie haben sich den Ring redlich verdient. Und Sean Peyton bekommt seine Gatorade-Dusche. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop das muss man sagen, ab mitte der 2. Quarters haben die Colts mehr gepennt als alles andere... Haben sich schön überlaufen lassen. Auch wenn ich von der 2. Halbzeit noch sehr wenig gesehen habe (hole ich heute abend nach) finde ich, dass die Saits den Sieg doch verdient haben. Auch wenn ich mir ein anderes Ergebniss gewünscht hab :d
 
Die einzige Interception führt zum entscheidenden Touchdown. Not bad. :)

Die zweite Halbzeit war wirklich topp.
 
mich kotzts n bisschen an. habs auch geschaut bis kurz vors ende des 2. quaters. dann meinte meine mitbewohnerin sie muss unser internet auslasten!!! da wars vorbei mit gemütlichem football schaun *grrrr* (hab über zattoo geschaut weil ich keine glotze da hab)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh