Ich denke das liegt daran, dass Tom Logan von OC3D das Board aufgrund der vielen BIOS-Bugs in der Luft zerrissen hat (https://www.youtube.com/watch?v=nj-WqdmNY0U). Er hat MSI das Video vor der Veröffentlichung zugeschickt, was erklären könnte, wieso die v1.50 gar keine öffentliche Betaversion hatte und direkt zurückdatiert vor ein paar Tagen released worden ist. Wenn ich mich nicht irre ging das BIOS am selben Tag online, an dem ich es gepostet hatte, aber auf keinen Fall am 06.09.2017.
Für mich hat sich das flashen auf jeden Fall gelohnt, ich habe keine Blackscreens mehr und auch sonst läuft alles ziemlich stabil. Auch im OC Bereich sollen einige Bugs gefixt worden sein ergo, schaden kann‘s nicht, denke ich mal ^^
Für mich hat sich das flashen auf jeden Fall gelohnt, ich habe keine Blackscreens mehr und auch sonst läuft alles ziemlich stabil. Auch im OC Bereich sollen einige Bugs gefixt worden sein ergo, schaden kann‘s nicht, denke ich mal ^^
Zuletzt bearbeitet:

So langsam dachte ich was zur Hölle....... und da habe ich alles so gelassen und nur den Overclock Modus Schalter 
Einzig und alleine wenn der Schalter auf Manuell gestellt wird, läuft eine M2 Sata mit 3g anstelle 6g. Auch mit PCIe 2.0 wäre genug Bandbreite für Sata 3 vorhanden. Ich habe keine Ahnung was das für ein Mist ist. JZ_ habe ich das mal mitgeteilt, evtl. kann er es auf seinem Tachi nachstellen, oder zumindest an Asrock weiterleiten. Er hat zu der Firma wohl eine recht gute Verbindung.

so etwas als highend zu verkaufen?