exi78
Legende
Woran es lag werden wir hoffentlich in einem ersehnten Einzelreview der XFX Merc erfahren, die er als Ersatz von XFX erhalten hat.Das stimmt, jetzt wo Du es schreibst: Da ist auch bislang auch nichts Neues nach außen gedrungen bzw. seitens XFX und/oder Igor kommuniziert worden was jetzt Kern des Problems war. Sapphire hatte sich seinerzeit ja transparenter geäußert, dass man wegen der hohen Speichertemperaturen die angeregten Anpassungen beleuchtet und (voraussichtlich) für neuere Chargen übernimmt. Von anderen Herstellern hat man bislang nicht von Problemen gehört, oder?
Ich kann nur sagen, dass die XFX 9070 und 9070XT die ich hier hatte keine Probleme im Cyberpunk Menü gemacht haben und keine davon über der Jordan gegangen ist.
Zu einer XFX 9070 habe ich immer wieder mal Zugang, da mein Bekannter und ich noch optimieren wollen und sehe ja, was die Karte noch so abliefert. Letzter Mod war am Wochenende Putty auf der Rückseite der Karte angebracht um eine Verbindung zur Backplate herzustellen.