[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
69 secundos for ze droppus 8-)
 
Mein Tab Reloader steht auf 5s
 
1608662721137.png








...wollte nur zeigen wie's ungefähr aussieht
 
Blöd gefragt, löst Distill auch den Bestellvorgang aus oder wird wirklich nur beobachtet?
 
Um wieviel Uhr war der Drop in der Vergangenheit?
 
Wo ist das Problem? Habe zuletzt meine 6900XT auch über Direct Buy gekauft... Bin ich jetzt n schlechterer Luxxer?
6900 XT ist easy mode, bei 6800 XT kannst direct-buy quasi vergessen. Man kann auch im Lotto gewinnen. Aber wieso sollte man seine Gewinnchance bewusst schmälern?
 
Jetzt mal eine andere frage, ich sitz in Österreich, zählt das auch dazu bei den Links? :d Ich mein ich hab zusätzlich den AT direct buy shop offen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh