AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Drop: 16.12.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: Unzählige Male seit release 2020
Produkt: RX 6700 XT
Wie gekauft?: mehrere Sessions in 3 Browsern (siehe hier)
Versand nach: AT
Bezahlmethode: PayPal
Bestellbestätigung: ?
PayPal Bestätigung: 16.12.2021 - 16:21
Auftragsbestätigung: 16.12.2021 - 16:20
Stornierung: -
Zahlungsinformation: 16.12.2021 - 19:46
Versandbestätigung: 17.12.2021 - 19:23
Lieferung erfolgreich: 22.12.2021 - 18:04 (direkt durch DHL)
E-Mail Anbieter: GMAIL
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat schon jmd vom 23.12.-Drop eine VB bekommen?

Hab beim amdshop und bei DR bei meiner Bestellung seit 23. nen sys01 Fehler 😣
 
Nope, nichts bekannt bis jetzt. Steht noch auf "in Bearbeitung". Wird schon kommen, die Arbeiten sicher auch nur mit Minimalbesetzung zwischen den Feiertagen und Neujahr. :coffee2:
 
Hab auch noch keine VB erhalten.
Die letzten Male erhielt ich diese auch immer erst nach 17 Uhr.
Da die Stornos allerdings schon durchgeführt wurden, darf man vorsichtig optimistisch sein, dass die Ware zeitnah versendet wird.
 
Meine 6900XT ist auch noch "in process", 1 Tab kein Script, aber 504 und 500er haben mich um die 6800XT gebracht :d

Drop: 23.12.2021
Ich: 5. Besteller (6900XT, 6800XT MB, 6700XT, 6800XT MB (Storno))
Versuche: mehrere
Produkt: 6900XT
Wie gekauft?: AMD Warteschlange
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP
Paypal Bestätigung: 23.12.2021 - 16:16 Uhr
Auftragsbestätigung: 23.12.2021 - 16:16 Uhr
Versandbestätigung: 27.12.2021 - 15:24 Uhr
Lieferung erfolgreich:
E-Mail Anbieter: gmx.de
Da is die VB
 
VB ist da !

Liegt die Rechnung im Paket oder kommt noch eine extra Mail ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mail kommt meistens in der Nacht erst. Zuletzt bei mir immer zwischen 23 und 1 Uhr morgens mit Betreff Zahlungsinformationen. Dort ist dann ein Anhang mit PDF dabei. Das ist die Rechnung. Im Paket ist nur der Lieferschein.

btw. meine VB ist auch da ;)
 
Frohe Weihnachten! Doppelstorno 🙃, 2x 6700XT 1x Bruder, 1x Ich. Gänzlich unterschiedliche Adressen und PayPal Accounts, unterschiedliche IP's, unterschiedliche Warteschlangen, lediglich der Nachname ist gleich.

AMD will unser Geld wohl nicht. Ich habe den Verdacht, das PayPal Accounts mittlerweile geblacklisted werden. Vor ca. 4 Wochen kamen wir auch beide durch, er wollte mir beim Drop helfen und es lief dummerweise 2x auf die selbe Adresse (meine), da er nicht damit gerechnet hab das ich durchkomme und gab beides nen Storno (zurecht, dumm gelaufen). Jetzt 3 oder 4 Drops später wieder direkt nen Doppelstorno, ne 6700XT wurde nie geliefert, erhalten o. Ä., ich kam sogar ganz offiziell per Warteschlange durch, das erste mal ganz Regulär ohne Warenkorbbug (ein Wunder).

Woran es liegt das einige hier 2-stellig Karten bestellen können/konnten und ich nichtmal 1ne kriege? Keine Ahnung, ist mir irgendwann auch egal. Wenn PayPal-Accounts bei denen schon mal was storniert wurde auf ner Blacklist landen würde mich das nicht wundern. Sehe aber keinen anderen Weg ne Karte zu bestellen und dann kann man sich den Time-Waste Donnerstags auch sparen, jetzt auch noch Anfangen per Kreditkarte zu zahlen etc. während es um Sekunden geht, ne lass mal. Solange ich nicht weiß wieso ich Stornos bekomme, brauch ich da nicht mehr teilnehmen. Da schwitzt man ewig rum, dann klappt es endlich und am Ende wird es doch nichts. Wenn unsere > 10 Karten Babo-Scalper heute wieder keine Storno erhalten haben und nen Tipp am Start haben, ich bin ganz Ohr. 😀

Nochmal auf meine letzte Stornierung spezifische Frage:

Konnte jemand der schonmal vorher eine Stornierung auf eine Karte hatte mit, dem selben PayPal Account und der selben Lieferadresse, die selbe Karte im nächsten Drop erfolgreich bestellen? Gerne auch Erfahrungen zu einer anderen Karte als der ursprünglich stornierten.

Hintergrund ist herauszufinden ob DigitalRiver PayPal Accounts blacklisted (für ne gewisse Zeit, oder auch für immer), bei denen in der Vergangenheit schonmal eine Stornierung vor lag.
 
Nochmal auf meine letzte Stornierung spezifische Frage:

Konnte jemand der schonmal vorher eine Stornierung auf eine Karte hatte mit, dem selben PayPal Account und der selben Lieferadresse, die selbe Karte im nächsten Drop erfolgreich bestellen? Gerne auch Erfahrungen zu einer anderen Karte als der ursprünglich stornierten.

Hintergrund ist herauszufinden ob DigitalRiver PayPal Accounts blacklisted (für ne gewisse Zeit, oder auch für immer), bei denen in der Vergangenheit schonmal eine Stornierung vor lag.
Regeln ableiten zu wollen ist immer mit einer ordentlichen Portion Unsicherheit behaftet.
Hier haben ja schon Leute dreimal ein Storno gehabt, immer die gleiche Karte.

Ich hatte am 29.11.2021 eine 6700XT bestellt, da kam ein Storno. Account war taufrisch, zumindest was Grafikkarten angeht.
Also völlig willkürliches Storno.
Am 23.12.2021 mit einer Einhornbestellung (6800XT) au demselben PayPal Account mit der gleichen Adresse durchgekommen,
Versandbestätigung heute erhalten. Mein Sohn erbt die 6700XT und wir grinsen beide im Kreis.
Dass man mit unterschiedlichen Karten bessere Erfolgsaussichten hat, würde ich davon aber nicht ableiten wollen.
Dafür kommen viele Storni einfach zu willkürlich, wie ja schon meine Erstbestellung zeigt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hab beim amdshop und bei DR bei meiner Bestellung seit 23. nen sys01 Fehler 😣
Die Seite war die Tage sporadisch down. Oder funktionierte sporadisch.
Ja nach dem, wie man das sehen möchte. :LOL:
 
Gerne auch Erfahrungen zu einer anderen Karte als der ursprünglich stornierten.

Hintergrund ist herauszufinden ob DigitalRiver PayPal Accounts blacklisted (für ne gewisse Zeit, oder auch für immer), bei denen in der Vergangenheit schonmal eine Stornierung vor lag.
Ja meine zweite 6800XT MB wurde damals storniert... 6700XT und die zweite 6900XT gingen danach aber wieder durch :), da wird kein PayPal Account Blacklisted (immer gleiche Adresse und immer gleicher PP Account)
 
Drop: 23.12.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: Unzählige Male seit release 2020 mittels normalem Browserfenster. Ab September 2021 mit Sessionbox (50+ Tabs). Ab 28.10.2021 mit Holländer. Am 23.12.2021 klappte es das erste Mal, eine Karte in den Warenkorb zu bekommen
Produkt: RX 6700 XT
Wie gekauft?: Holländer mittels Microsoft Edge Browser (bei Versuchen zuvor hatte ich zweimal das Glück rechtzeitig in den AMD-Webshop zu gelangen. Einmal mit Google Chrome und einmal mit Mozilla Firefox, schweiterte allerdings Beide Male am Warenkorb-Captcha; irgendwas mit Bot Score too high)
Versand nach: AT
Bezahlmethode: PayPal
Bestellbestätigung: 23.12.2021 - 16:13
PayPal Bestätigung: 23.12.2021 - 16:14
Auftragsbestätigung: 23.12.2021 - 20:45
Versandbestätigung: 27.12.2021 - 17:23
Zahlungsinformation: 27.12.2021 - 18:46
Lieferung erfolgreich: 29.12.2021 - 12:01
Anmerkung: Normalerweise kann ich jede DHL-Sendung umleiten auf eine MYFLEXBOX (DHL Express Paketstation) die direkt vor meiner Haustüre ist (sehr praktisch). Diese Sendung von AMD/Digital River allerdings nicht, warum auch immer. Naja, musste ich wohl zu Hause sein. Bei so einer Sendung ist man dies allerdings gerne ;)
E-Mail Anbieter: chello.at
 
Zuletzt bearbeitet:
Drop: 23.12.2021
Ich: Zweitbesteller (6700XT)
Versuche: einige
Produkt: 6900XT
Wie gekauft?: Holländer-Script
Versand nach: DE
Bezahlmethode: Paypal
Bestellung: 23.12.2021 - 16:12 Uhr
Bestellbestätigung: 23.12.2021 - 16:12 Uhr
Auftragsbestätigung: 23.12.2021 - 16:15 Uhr
Versandbestätigung: 27.12.2021 - 15:24
Lieferung erfolgreich:29.12.2021 - 09:25
E-Mail Anbieter: Gmx
 
Meine 6900XT ist auch noch "in process", 1 Tab kein Script, aber 504 und 500er haben mich um die 6800XT gebracht :d

Drop: 23.12.2021
Ich: 5. Besteller (6900XT, 6800XT MB, 6700XT, 6800XT MB (Storno))
Versuche: mehrere
Produkt: 6900XT
Wie gekauft?: AMD Warteschlange
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP
Paypal Bestätigung: 23.12.2021 - 16:16 Uhr
Auftragsbestätigung: 23.12.2021 - 16:16 Uhr
Versandbestätigung: 27.12.2021 - 15:24 Uhr
Lieferung erfolgreich: 29.12.2021 - 09:46 Uhr
E-Mail Anbieter: gmx.de
Laut Tracking Lieferung erfolgreich, bin aber nicht Zuhause
 
Hallo,
Was ist momentan so die beste Möglichkeit eine zu bekommen ?
Mit mehreren Tabs die amd Seite abcampen und hoffen eine zu bekommen oder ohne Script nichts los ?
Danke
 
Ohne Skript bleibt dir nur so viele Sessions wie möglich zu öffnen.
Gibt immer wieder Erfolge mit der Methode
 
Drop: 23.12.2021
Ich: Drittbesteller
Versuche: 6 x Skript (2 Mal erfolgreich RX6800XT/RX6900XT). Incl 1 Mal durch normale Warteschlange (RX6700XT)
Produkt: RX 6900 XT
Wie gekauft?: Das Verbotene :sneaky:
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PayPal (Selbe Adresse)
Bestellbestätigung: -
PayPal Bestätigung: 23.12.2021 - 16:10
Auftragsbestätigung: 23.12.2021 - 16:11
Stornierung: -
Zahlungsinformation: 23.12.2021 - 20:45 (Nur für Gamepass -> 0€)
Zahlungsinformation: 27.12.2021 - 16:45 (Für die Grafikkarte)
Versandbestätigung: 27.12.2021 - 15:23
Lieferung erfolgreich: 29.12.2021 - 10:45
E-Mail Anbieter: GMAIL

Paket steht noch vor der Tür. Bin nicht da und mein Vermieter beim einkaufen :fresse2:
Diese Spannung immer....
 
Drop: 23.12.2021
Ich: Drittbesteller
Versuche: 6 x Skript (2 Mal erfolgreich RX6800XT/RX6900XT). Incl 1 Mal durch normale Warteschlange (RX6700XT)
Produkt: RX 6900 XT
Wie gekauft?: Das Verbotene :sneaky:
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PayPal (Selbe Adresse)
Bestellbestätigung: -
PayPal Bestätigung: 23.12.2021 - 16:10
Auftragsbestätigung: 23.12.2021 - 16:11
Stornierung: -
Zahlungsinformation: 23.12.2021 - 20:45 (Nur für Gamepass -> 0€)
Zahlungsinformation: 27.12.2021 - 16:45 (Für die Grafikkarte)
Versandbestätigung: 27.12.2021 - 15:23
Lieferung erfolgreich: 29.12.2021 - 10:45
E-Mail Anbieter: GMAIL

Paket steht noch vor der Tür. Bin nicht da und mein Vermieter beim einkaufen :fresse2:
Diese Spannung immer....
Sag mal kurz deine Adresse, evtl. kann ich 'unterstützen' :xmas:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh