Frohe Weihnachten! Doppelstorno 🙃, 2x 6700XT 1x Bruder, 1x Ich. Gänzlich unterschiedliche Adressen und PayPal Accounts, unterschiedliche IP's, unterschiedliche Warteschlangen, lediglich der Nachname ist gleich.
AMD will unser Geld wohl nicht. Ich habe den Verdacht, das PayPal Accounts mittlerweile geblacklisted werden. Vor ca. 4 Wochen kamen wir auch beide durch, er wollte mir beim Drop helfen und es lief dummerweise 2x auf die selbe Adresse (meine), da er nicht damit gerechnet hab das ich durchkomme und gab beides nen Storno (zurecht, dumm gelaufen). Jetzt 3 oder 4 Drops später wieder direkt nen Doppelstorno, ne 6700XT wurde nie geliefert, erhalten o. Ä., ich kam sogar ganz offiziell per Warteschlange durch, das erste mal ganz Regulär ohne Warenkorbbug (ein Wunder).
Woran es liegt das einige hier 2-stellig Karten bestellen können/konnten und ich nichtmal 1ne kriege? Keine Ahnung, ist mir irgendwann auch egal. Wenn PayPal-Accounts bei denen schon mal was storniert wurde auf ner Blacklist landen würde mich das nicht wundern. Sehe aber keinen anderen Weg ne Karte zu bestellen und dann kann man sich den Time-Waste Donnerstags auch sparen, jetzt auch noch Anfangen per Kreditkarte zu zahlen etc. während es um Sekunden geht, ne lass mal. Solange ich nicht weiß wieso ich Stornos bekomme, brauch ich da nicht mehr teilnehmen. Da schwitzt man ewig rum, dann klappt es endlich und am Ende wird es doch nichts. Wenn unsere > 10 Karten Babo-Scalper heute wieder keine Storno erhalten haben und nen Tipp am Start haben, ich bin ganz Ohr. 😀