Habe mir die 6750XT am 19.7. geholt und bekam Montag die Versandbestätigung. Jetzt steht bei DHL "Beschädigt im Lager eingetroffen". Hatte das schon jemand?
//Edit: seit Mittwoch 08:00 Uhr hat sich am Status nichts mehr getan. Habe mich daher eben gerade beim AMD Telefonsupport gemeldet. Das Paket ist wohl bei Trans-o-Flex in meiner Region, die ich telefonisch allerdings nicht erreichen kann (weder über Festnetz, noch über Mobil). Es scheint technische Probleme zu geben. Ich sollte eigentlich in Erfahrung bringen, ob der Schaden sich nur auf die Umverpackung begrenze, oder auch das Produkt betroffen sei. Je nachdem könnte AMD dann eine Ersatzbestellung fertig machen. Aber ja, so wie es ausschaut, kann ich aktuell nur eine E-Mail an Trans-o-Flex schreiben und wieder warten...
//Edit 2: E-Mail Antwort von Trans-o-Flex: der Schaden wurde wohl dem Versender gemeldet, ich solle den Verkäufer kontaktieren. Der Kundensupport hat den Fall jetzt weitergeleitet.
//Edit 3: tatsächlich wurde die Karte beschädigt und wird vom ToF / DHL Depot aus wieder zurückgesendet. Wenig verwunderlich, wenn man sich hier im Thread mal anguckt, wie schlecht die Karte durch Digital River für den Versand verpackt wird. Ich erhalte eine Rückerstattung.