[TLR]Snoopy
Semiprofi
Wenn das nun stimmt mit ATI und AMD, müsste eigentlich in dieser Woche was offizelles kommen. Bin schon gespannt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
IcyRocket schrieb:Bin mal gespannt, wie Intel und nVidia darauf reagieren. Ob das Kartellamt überhaupt zustimmt würde mich auch interessieren.
IcyRocket schrieb:[...]
Ob das Kartellamt überhaupt zustimmt würde mich auch interessieren.
DS @ Kotor schrieb:(...)also die einzige firme die ich nach dem jetztigen stand der dinge mit problemen sehe ist nvidia, da intel und amd jetzt eigene chipsätze haben und die von nvidia nicht wollen und nvidia kein SLI auf irgendeiner plattform anbieten kann, das wird hart, die müssen sich da wohl irgendwie mit intel arrangieren, aber intel hätte das gleube ich nicht nötig. egal warten wir mal ab was noch kommt....
[VII] schrieb:auf heise.de steht es nun auch... 5,4Mrd...OMG
w0mbat schrieb:Wir AMD jetzt alle Produkte unter AMD vertreiben oder wirden beide Markennamen erhalten bleiben?
ElBaRtO_90 schrieb:versteh ich das falsch oder darf nvidia nicht einfach weiterhin chipsätze für amd und intel bauen? ich meine intel dürfte doch theoretisch auch chipsätze für amd bauen wenn sie spaß drann hätten... oder nicht?
jo und das ist bis jetzt nur mit gemoddeten treibern möglich. na ja das wäre auf jeden fall im sinne von nvidia wenn sie enger mit intel zusammenarbeiten würden aber ich weiß nicht ob intel daran liegt. zu einer sehr intensiven zusammenarbeit der firmen wird es eh nicht kommen, da intel selbst schon integrierte grafiklösungen hat die in OEM-PCs angeboten werden und einen großteil der einnahmen ausmachen. höchstens sli+conroe könnte ich mir vorstellen damit intel eine dual-gpu lösunge hat aber das ist nur für gamer un die machen den kleinsten teil der kundschaft aus. da gehts dann nur um den rufZitat von [Rain]:
Das ist das Problem
Ich hoffe noch auf eine Intel Conroe + NV@SLI kombination!