AMD gibt Vorschau auf die Radeon RX 6000 Serie mit RDNA 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde es spannend das die Optik der Karte für viele, auch bei Team Grün, das erste ist wo man sich draufstürzt. Kann gut sein das ich alter Mann da andere Einstellungen zu habe, aber für mich ist es egal wie "geil" die aussehen oder wie Bunt die blinken können. Wirklich wichtig ist was sie Leisten kann und was sie aus der Dose nuckelt, wobei das eher sekundär ist. Und das ein Cover ab Werk drauf ist, weil egal wie toll die Lüfter sind, irgendwann jaulen die alle oder ein Lager gibt den Geist auf etc. Trotz allem ist es gut das Team Red endlich mal aus ihren Löchern kommt.
 
Genau und was die Optik angeht kann man schon jetzt von einem 1:0 für AMD sprechen :d
 
Wir hamm ja sonst nüscht^^

Wir sperren Holzi und Bernie in einen Raum und dann lassen wie die beiden alle 30 Minuten neue "News" posten, ich sehe großen Unterhaltungswert auf uns zukommen. :d

Genau und was die Optik angeht kann man schon jetzt von einem 1:0 für AMD sprechen

Das ist ja immer sehr subjektiv, mir gefallen die RTX da weit besser, auch wenn die 3090 das Format eines Big Towers hat.
 
Ja aber man darf eben nicht vergessen, guter Geschmack ist eben nicht einfach nur Geschmackssache ...
 
Die Rote Linie muss nicht sein da ist das andere Konzept ohne diese Linien im Video viel besser.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh