Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alfamat schrieb:Nein, nicht schon wieder so ein Post...Wenn ich den ganzen Ammenmärchen / unglücklichen Defekten / Befürchtungen Glauben schenken würde und keinen Mut zur Lücke hätte...da hätte ich ja seit ~15 Jahren keinen Computer mehr und mir wären die CPUs wie warme Semmeln weggegangen (bzw. abgeraucht). Sicherlich, es bleibt ein Restrisiko, das bestreite ich nicht...doch wenn mir nicht langsam mal eine CPU wegen zu hoher VCore / Hitze abraucht scheint das Thema "Elektronenmigration" einen riesen Bogen um mich zu machen...und solange dass so bleibt, wird die VCore angehoben bis sich der maximale Takt eingestellt hat...mache ich bisher immer so und noch nichts Negatives dabei erlebt.
kabauterman schrieb:es gibt genug Leute denen mit KoKü und der Selben Spannung schon X CPU abgeraucht sind, nach dazu is das ein DC undich glaub nicht das der So hohe Vcores mag, noch dazu würde ich nicht mit einem Shclechten CPU versuchen über die Vcore noch was zu reisen, das ist glaub ich das schwächste was es gibt 2,65 bei der Spannung!
Respekt. Sehr edel! Ich habe hier einige 0550 UPMW getestet, aber in der Größenordnung ist kein einziger gelandet (nichtmal ansatzweise). Entweder hast Du Unmengen selektiert oder einfach nur ordentlich Glück gehabt.Pete_X schrieb:Opteron 170 * 2,9 GHz @ 1.488V * 0550 UPMW * WaKü Mora Pro @ 38C(+10 wegen DFI Expert)* mit HS * 2h Dualprime * Pete_X
kabauterman schrieb:Ich Primel gerade mit 1,5 Volt die 2750 und es scheint Stabil zu sein, aber die Temp liegt glatte 10° niedriger als mit 1,58 , das finde ich irgendwie krass, also ein exponetieller anstieg ist das nichtmehr!
Sven Bode schrieb:Wobei ich die Erfahrung machen musste dass die TCCD weitaus zickiger waren (Twinmos Twister Pro) als meine jetzigen UCCC (Gskill BGHZ). Bis die Twister mal so liefen wie ich es wollte hatte ich schon fast ne ganze Woche gebraucht
Wenn ich mir so die Temp anschaue geht doch da bestimmt was![]()
kabauterman schrieb:Ich Primel gerade mit 1,5 Volt die 2750 und es scheint Stabil zu sein, aber die Temp liegt glatte 10° niedriger als mit 1,58 , das finde ich irgendwie krass, also ein exponetieller anstieg ist das nichtmehr!
xxmartin schrieb:Respekt. Sehr edel! Ich habe hier einige 0550 UPMW getestet, aber in der Größenordnung ist kein einziger gelandet (nichtmal ansatzweise). Entweder hast Du Unmengen selektiert oder einfach nur ordentlich Glück gehabt.Glückwunsch in jedem Fall.
reiß dem teil die mütze ab...Pete_X schrieb:Opteron 170 * 2,9 GHz @ 1.488V * 0550 UPMW * WaKü Mora Pro @ 38C(+10 wegen DFI Expert)* mit HS * 2h Dualprime * Pete_X
Eine CPU nur nach den letzten 4 oder 5 Zahlen zu identifizieren ist falsch, denn es kann mehr als Eine geben
Ferengie schrieb:Gleiche Stelle auf den Wafern, oder dachtest du AMD stellt pro KW nur ein Wafer her?