AMD/ATI ist das der anfang vom ende ?

ich lese den Artikel ... ich lese die Kommentare ... ich denke Du solltest mal wieder Deinen Nick ändern lassen Piefke :fresse:

Ich glaube das bringt nichts, denn die Qualität der Threads bzw. Beiträge ändert sich ja nicht durch den Namenswechsel. :asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig. Aber mit diesem Thread geht er ja mit den allgemeinen Medien in D konform die gerne einzelne Meldungen nicht inhaltsgemäß korrekt übersetzen (oder verstehen) und dann ausserhalb des eigentlichen Zusammenhangs verbreiten.

Meinungsmache auf unterstem Niveau, einfach einen Newspost reinschmeissen unter einer provokanten Überschrift in der Hoffnung das einem die restlichen Forenteilnehmer erklären worums überhaupt geht da man der Sprache nicht ansatzweise mächtig genug ist um den Inhalt zu verstehen :d :d :d

Wenn da wenigstens der Ansatz zu einer Diskussion drunter wäre, so Fragen wie: In welchem Zusammenhang steht das? Warum tun die sowas? o.Ä...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh