AMD Athlon 64 5200+ X2 übertakten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist das den für eine Frage, das musst du selber entscheiden.
Die CPU hat mehr Leistung, wird aber wärmer und brauch wahrscheinlich mehr Vcore.

ja sorry das hab ich vergessen:ist ein Windsor und cache:L2-Cache 2048KByte - Bustakt 1000MHz - Sockel AM2 Boxed
Hinzugefügter Post:
:heuldoch:
ist die 5200 eine Grafikkarte , was die zuordnung im Forum Grafikkarten vermuten lässt ?
Hinzugefügter Post:

also 4 oder 5 sollten schon drinne sein!
ja sorry das hab ich vergessen:ist ein Windsor und cache:L2-Cache 2048KByte - Bustakt 1000MHz - Sockel AM2 Boxed
@hardewarekenner natürlich ist das eine grafikkarte kennst du das noch nicht eine cpu mit eingebauter grafikkarte nennt sich so ähnlich wie ein amd prozessor! Also wenn du das nicht kennst bist du aber kein guter hardwarekenner das neueste modell produziert von amd nvdia und intel!

Zuletzt bearbeitet:
also wer nichtmal das richtige unterforum für CPU Fragen finden kann, der sollte nicht so ein schnacker sein !:stupid:

Und ja, gib im 3Ghz, aber ich denke mal, wer so fragt, wirds eh nicht hinbekommen!:heuldoch:

und ja, ich kenne den 5200+ habe den gleichen, der macht bei mir 3,2Ghz!

Zuletzt bearbeitet:
hey grafikfreeak haste gekifft oder wie kommt den der threat zu stande wir brauchen mehr imput um dir output zu geben verstehste

nö lass ihn wie er ist, am Ende schießt du dir nur deinen Proz und dann gibbet bald nen neuen Thread im Aufrüstforum oder bei Festplatten oder so mit dem Titel "Ihr seid alle Schuld!" ;)

Ist halt immer mit einem Risiko verbunden und sollte man doch selbst wissen ob man dieses eingehen möchte für ein paar Prozent mehr Leistung.

ja tut mir leid wenn ich euch aufrege aber ich bin erst 14 jahre und kenn mich noch nicht ganz so gut aus wie ihr<>! Ja es ist ein EE!

und wenn du einen 5200+ hast, warum dann dieser Thread ???

"Hallo ich habe einen AMD Athlon 2600+ eine ati radeon 9600,und eine 80gb festplatte sowie 1gb ram! Aber ich möchte einen deutlich schnellerern PC braucht jetzt nicht die beste grafikkarte drin haben da ich den nur zum internet surfen benutzte ! Könnt ihr mir da was empfehlen sollte nicht mehr als 300€ kosten wenns geht! "

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=480309

Zuletzt bearbeitet:
Habe da jetzt durchgeblickt, in dem anderen Thread will er einen I-Net PC aufrüsten, was überhaupt nichts bringen würde.

Ich würde an seiner stelle das Geld in den Game PC stecken, da ist es besser aufgehoben!

also die CPU gegen eine 6400+ Tauschen, und er braucht nicht OCen.

und wenn er nochmal den Rest an Hardware in seinem Gaming PC verraten würde ( Graka / RAM / MB ) würden da auch noch tips kommen!

okkay ja der 5200+ bezeiht sich auf den gaming pc den i net pc will ich aufrüsten oder einen neuen kaufen! Ja der gaming PC:CPU:AMD Athlon 5200+,Grafikkarte:Gainward Bliss 8800GTS 512MB(G92) Arbeitsspeicher 4gb 800MHZ,Festplatte 2mal 500GB !! Und mainboard weiß ich jetzt nicht auswendig irgendein asus mit chipsatz am2+

wenn er die vcore etwas hoch schraubt und den ref takt etwas erhöht, brauch er doch keinen 6400 X2

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh