AM2-Boxed Kühler ->Ja oder Nein<-

666Eraser666

Enthusiast
Hey :wink: ,
soll nen Freund nen silent Sys bauen...Steht auch soweit alles, aber wie laut ist der Boxed Kühler vom 3500+??? Oc wird nie gemacht! Also der sollte nur Kühlen (braucht auch nicht bei 30 - 40 Grad) kann auch höher sein...Geht nur um die Lautstärke, oder Soll ich nen direkt nen Freezer 64 dazubestellen?

thx im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
also ich hab ihn momentan noch drauf und finde ganz angenehm. Kann mich nicht beklagen, dass er zu laut wäre.
Hab aber auch schon nen anderen Kühler bei mir rumstehen, TT Typhoon Mini. War bisher nur zu faul, den draufzubauen.
DerMagier

will nen mini typoon haben :hwluxx:
die teile rocken
aber ich hatte mit meinem boxed kühler auch keinen lärm
also ich finde boxed kühler bei s939 ziemlich silent bei 3000+ jedenfalls

hmm, ok wenns aus erfahrung kommt ist ok, ich lass den mal drauf, und wenn der dann abgeht wie ne turbine -> ich muss den ja nicht hören :haha: :haha: :haha:

selbst mein boxed fürn opteron 265 is recht leise. hab aber ne wakü, daher war der nur kurz drauf ^^

In einem "Silent System" stellt sich die Frage wohl nicht. Ansonsten sind es nicht so Brüller wie sie früher mal den CPUs beilagen. In Verbindung mit einer onboard Steuerung für einige sicherlich erträglich.

ja, man sollte dabei noch in RUHE pennen können, also denk ich mal doch Arctic fdreezer oder?

Wenn er keine Albträume bekommen soll kaum ihm einen richtigen Kühler. Mime, Sonic, Ninja

Vorerst reicht der Boxed kühler auf jede fälle auf längere sicht würde ich dir zu einem anderen raten.

Oder wenn der Boxed zu laut wird nen 80-120mm Adapter drauf und nen 120´er Lüfter, weniger Lärm mehr Kühlleistung.

Der Boxed ist definitiv zu laut für nen Silent-PC.

Ok danke!

dann bestell ich noch nen Arctic Cooling 64 Pro dazu, Hääte auch lieber nen Scythe Ninja genommen, aber die haben den nciht...naja ok

Wenn ich vor einem Presslufthammer stehe ist mein Auto auch lautlos.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh