Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
All zu viel kann ich nicht dazu schreiben, ich kauf ja nur und bau es ein
Großartige Umbaumaßnahmen hab ich wirklich nicht vor, bin schon immer genervt, wenn die mitgelieferten Schrauben nicht zu meinen Plänen passen
Ich habe jetzt knapp ein halbes Jahr nichts am Rechner gemacht, da ich wirklich zufrieden damit bin
Leider habe ich beim Zusammenbau an den Lüftern gespart. Vier NB Multiframe waren übrig, den Rest hab ich
mit den beiliegenden LianLi's bestückt.
Jetzt ist die Überlegung, ob es sich lohnt, alle Lüfter einheitlich zu tauschen. Am meisten hält mich davon die
anfallende Arbeit ab
Außerdem bin ich mir noch nicht sicher welche es werden sollen. Letztendlich ist mir Optik wichtiger als Leistung,
da ich ja auch die LianLi's bisher überlebt habe
Heute konnte ich die neuen Lüfter einbauen. Jetzt laufen ausschließlich NB Multiframe M12-S1 mit 750rpm.
Leider funktioniert einer davon nicht und ich muss nochmal ran
Also die Handycam und die Tischlampe verstärken das eventuell ein bisschen,
aber ja, nach nun knapp 1 Jahr Betrieb hat sich der Tygon minimal verfärbt.
Noch stört es mich nicht, bzw. hab ich mit stärkerer Verfärbung gerechnet.
Ich habe die 1080FE auf Original Kühler zurückgebaut, die beiden 960 EVO's und den RAM
reingesteckt. Letztendlich brauche ich nur Ersatz für diese Teile um die alte Kiste weiter zu betreiben.
Weiß grad nicht wie ich den Basteldrang beenden soll
Der i7 8700 geht übrigens locker auf 90°C mit Prime.
Die ATX Verlängerung war leider notwendig, liegt dafür dem Taku bei.