Alternativen zu Corsair-TCCD?

und ich wollte da eigentlich was bestellen... aber da warte ich wohl lieber noch

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jalapeno schrieb:
ich mußte es machen - meine Bank hat mich dazu genötigt
:motz:

wie jetzt? du hast also 15€ oder so für die überweisung geblecht UND dazu noch die 20€ kosten für die empfängerbank?????? das is doch freiwillich, was hastn du fürne kackbank?

also 35€ für die polige überweisung oder was?

hat noch jemand diese kostenübernahme gemacht der die gskill bestellt hab? ich hab das nämlich nich gemacht :d

nich das die mir dann den ram vorenthalten weil da die bank denen noch kohlen berechnet.....

Zuletzt bearbeitet:
amduser schrieb:
naja, meine sind zwar montag raus, aber immernoch nit da :grrr: :wayne: , auch bei www.h-h-e.de bestellt.

wunder dich da bitte nich, die kackpost hat extreme probleme in berlin :grrr:

hab schon zich lieferungen in den letzten 2 wochen gehabt die statt 1 tag bis zu 6 (!!!!!!) tage unterwegs waren, frag mich nich wieso, auch waren pakete nicht unter den identcodes zu finden, komischerweise kamen die pakete bei mir aber trotzdem nach ein opaar tagen an, also wirds nich an h-h-e liegen.

meine sind auch noch nicht da.. kann zwar sein, dass sie nen nachbar angenommen hat.. wenn nicht gehen sie wie versprochen zurück wenn sie angekommen sind - hab kein bock auf sowas.. ab 22.09 bestellt, heute ist der 14.10 und es ist immernoch nichts da..

Das ist schon ziemlich krass.
Wobei ich die Erfahrung mit der Post schonmal machen durfte, daß die Grafikkarte von mir 7 Tage (!!!) im Hauptlager rumlag.
Ich werde beim Empfang einfach auf das Absendedatum achten.

analogmaster schrieb:
wunder dich da bitte nich, die kackpost hat extreme probleme in berlin :grrr:

hab schon zich lieferungen in den letzten 2 wochen gehabt die statt 1 tag bis zu 6 (!!!!!!) tage unterwegs waren, frag mich nich wieso, auch waren pakete nicht unter den identcodes zu finden, komischerweise kamen die pakete bei mir aber trotzdem nach ein opaar tagen an, also wirds nich an h-h-e liegen.

liegt nicht an h-h-e, das weis ich ja, aber ich werd hier wahnnsinnig. da bestellt man nen mp3 player (*den man eigtlich gar nit mal braucht*) am freitag abend und der kommt samstag nachmittags (eh, obwohl man eigtlich nur nen normales postpaket angefordert hat) und auf den ram, und andern pc kram kann ich hier wochen warten :stupid: .

hat jemand interesse am GSkill TCCD Ram?

Es gbit einen Laden in .de der die Rams hat!

....
G.SKILL F1-3200DSU2-1GBLB PC3200 2-2-2-5 PC4800 3-4-4-8, 2,65V~2,85V
....

255€ & 295€ find ich aber schon wieder etwas sehr teuer...
da wäre mir ne günstige sammelbestellung lieber ;)

jo stimmt auch wieder... langsam komme ich ziemlich ins strudeln. scheisse wenn man nicht weiß welchen man sich kaufen soll

Ich denke man sollte zu TCCDs mit Brainpower PCB greifen. Welche Marke, dürfte fast egal sein. Da entscheidet dann eher das Glück.

TobiasAlt schrieb:
na find ich nicht!

für pretesteten Ram @300 ist das günstig!

1GB A-Data kostet 360 € !

also bei Cheeep hab ich für meine Adata 4500 DDR566 viel weniger bezahlt
und 300 machen die zu 99,9%
denn 2,5 3 3 6 @285 da ist noch ein bischen Luft nach oben ....

Bei Ebay hat die Fa Cheeep auch manchmal sehr günstig RAM zum Vorzugspreis - hatte ganz gute Erfahrungen bisher.

CharlieB schrieb:
also bei Cheeep hab ich für meine Adata 4500 DDR566 viel weniger bezahlt
und 300 machen die zu 99,9%
denn 2,5 3 3 6 @285 da ist noch ein bischen Luft nach oben ....

Bei Ebay hat die Fa Cheeep auch manchmal sehr günstig RAM zum Vorzugspreis - hatte ganz gute Erfahrungen bisher.
na aber die sind nicht garantiert, ich geh ja davon aus das es garantiert ist!

sonst hast du schon recht, klar

ist immer alles eine frage des geldes.
taugen die OCZ EB PC3700 eigentlich was? mein ziel ist so 260mhz und das am liebsten bei 2,5-3-3-6-1. mehr als 260 macht mein prescott eh nicht mit. der brauch für 3,5ghz jetzt schon etwas über 1,5v.

also die ocz pc 3200 el sind besser, eh und die eb sind einfach nur überteurt. gespannt darf man aber auf die rev2 der eb sein mit tccd chips (*vermutlich*) die dann mehr als 3volt aushalten sollen :love: .

ja aber taugen die EBs was oder eher nicht?
den preis lassen wir da jetzt erstmal aussen vor ;)

Die EBs sind ohne Zweifel der beste Speicher für den A64 bei einem FSB bis ca 250-260. Sie reagieren gut auf Spannung und haben auch in den FSB Regionen noch meist Timings von 3-2-2-x.

GRuß

das hört sich doch gut an :)
mit nem p4 wird der sicherlich auch noch gut laufen...

mumpiz schrieb:
ist immer alles eine frage des geldes.
taugen die OCZ EB PC3700 eigentlich was? mein ziel ist so 260mhz und das am liebsten bei 2,5-3-3-6-1. mehr als 260 macht mein prescott eh nicht mit. der brauch für 3,5ghz jetzt schon etwas über 1,5v.

2,5 wird schwer, aber 260 3-2-2-6 sollte gehn!

kommt drauf an wieviel vdimm du hast!

mit den EL Plat Rev 2 sollte es aber sicher gehn !

na für nen P4 gibts sicher bessere Alternativen, vor allem noch erhältliche.....

Gruß

3,2V müsste mein ic7 eigentlich ausspucken... sollte wohl reichen ;)

naja mal gucken ob ich irgendwo günstig gebrauchte bekomme.

naja mal gucken ob ich irgendwo günstig gebrauchte bekomme.
eher nicht. da es wie gesagt so ziemlich der beste A64 Speicher ist und er nicht mehr erhältlich ist, wirst du ihn kaum unter damaligem Neupreis kriegen denke ich.

Gruß

so der geil speicher schafft 235 mhz mit 2-2-2-5 bei 3V

hier ein überblick (mehr als 3V wurde nicht gegeben) alles superPi32m stabil:
1. CL2-2-2-5 bis 235mhz
2. CL2.5 2-2-5 bis 248mhz
3. CL2.5 3-3-5 bis 271mhz
4. CL3 3-3-5 bis 275mhz
5. CL2.5 3-3-7 bis 310mhz :eek:

das wars :) aso alles mit einem modul, also nur 512mb.
tests mit beiden kommen morgen.

Zuletzt bearbeitet:
Also, auf meine Anfrage, ob Fabian von h-h-e sich über das Paket informieren könnte, bekam ich diese Antwort:

>"Hallo,

wird sofort gemacht!

Wäre morgen in deinem Postleitzahlengebiet in der Zustellung! Ich habe im Moment echt zu kämpfen mit den "Gelben Säcken"!!!

Mfg
Fabian Hoppe
h-h-e"<

*hoff*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh