Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jalapeno schrieb:ich mußte es machen - meine Bank hat mich dazu genötigt
![]()

amduser schrieb:
analogmaster schrieb:wunder dich da bitte nich, die kackpost hat extreme probleme in berlin![]()
hab schon zich lieferungen in den letzten 2 wochen gehabt die statt 1 tag bis zu 6 (!!!!!!) tage unterwegs waren, frag mich nich wieso, auch waren pakete nicht unter den identcodes zu finden, komischerweise kamen die pakete bei mir aber trotzdem nach ein opaar tagen an, also wirds nich an h-h-e liegen.
.TobiasAlt schrieb:na find ich nicht!
für pretesteten Ram @300 ist das günstig!
1GB A-Data kostet 360 € !
dann sind das OCZ, PQI und GSkillNoFunAtAll schrieb:Ich denke man sollte zu TCCDs mit Brainpower PCB greifen. Welche Marke, dürfte fast egal sein. Da entscheidet dann eher das Glück.
na aber die sind nicht garantiert, ich geh ja davon aus das es garantiert ist!CharlieB schrieb:also bei Cheeep hab ich für meine Adata 4500 DDR566 viel weniger bezahlt
und 300 machen die zu 99,9%
denn 2,5 3 3 6 @285 da ist noch ein bischen Luft nach oben ....
Bei Ebay hat die Fa Cheeep auch manchmal sehr günstig RAM zum Vorzugspreis - hatte ganz gute Erfahrungen bisher.
mumpiz schrieb:ist immer alles eine frage des geldes.
taugen die OCZ EB PC3700 eigentlich was? mein ziel ist so 260mhz und das am liebsten bei 2,5-3-3-6-1. mehr als 260 macht mein prescott eh nicht mit. der brauch für 3,5ghz jetzt schon etwas über 1,5v.
eher nicht. da es wie gesagt so ziemlich der beste A64 Speicher ist und er nicht mehr erhältlich ist, wirst du ihn kaum unter damaligem Neupreis kriegen denke ich.naja mal gucken ob ich irgendwo günstig gebrauchte bekomme.

aso alles mit einem modul, also nur 512mb.