Alternativen zu Corsair-TCCD?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TobiasAlt schrieb:
von jeder Marke gibts mal besonders gute Riegel!

das mir auch klar, aber die ocz sollen in algemeinen besser auf a64 funksen und die geil halt bei intel :motz: , nachzulesen auf anadtech.

Anandtech hat noch keine umfassenden Tests in dieser Hinsicht gemacht. Gestestet wurden lediglich das K8N Neo 2 und das DFI 250GB etwas ausführlicher. Nach meiner Auffassung zu wenig für eine allgemeine Schlußfolgerung zur RAM- Kompatibiltät mit dem A64.

das was anandtech erreicht, wird sonst fast niemand schaffen - jedenfalls war es so bisher.. keine Ahnung wie sie stabil etc. beurteilen.. ausserdem werden sie sicher auch andere Preview-HW bekommen die i.d.R. sehr gut handselektiert ist..

eh, kp, also meine ocz platinium rev 2.0 gehen bis 223mhz mit 2 2 2 11 auf nem nforce 2 (epox 8rda3+ rev 2.1) mit 2,75 volt und das stabil :) . hab aber nen kommisches durchsatz prob :grrr: , der ist nämlich kommischerweise niedriger als bei mein twinmos davor :( , hoffe das liegt daran, dass das bord nicht zurechtkommt mit dem 1gb :wayne: .

amduser schrieb:
eh, kp, also meine ocz platinium rev 2.0 gehen bis 223mhz mit 2 2 2 11 auf nem nforce 2 (epox 8rda3+ rev 2.1) mit 2,75 volt und das stabil :) . hab aber nen kommisches durchsatz prob :grrr: , der ist nämlich kommischerweise niedriger als bei mein twinmos davor :( , hoffe das liegt daran, dass das bord nicht zurechtkommt mit dem 1gb :wayne: .
hattest du vorher 512mb?

dann ist das klar, mit einem Riegel ist der Durchsatz höher

und wo bekommt man die originalen samsung ;)
bzw welche bezeichnung haben die

habe gerade ein gig Mushkin PC3200 Special Black mit den hübschen BH-6 geordert :d

ich hoffe mal das die diese woche noch kommen!

wo?? @mushis

welcher ram ist für ein s 939 setup (msi board) am besten im moment?
preis/leistungs mäßig

link? oder gerücht?

denn ich find die nichmal bei excaliberpc.com und newegg usw.

würd mich mal interessieren was die dinger als samsung original kosten :d

würd mir zwar eh keinen holen wollen (JUHUUUUUUUUUUUUUUU GSKILL!!!!!!!!! :d ) aber trotzdem....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh