Alternativen zu Corsair-TCCD?

TobiasAlt schrieb:
wo hast sie denn gekauft und was haben sie gekostet?

Gekauft direkt bei Gskill Taiwan.
Kosten:

-260USD Ram
- 5USD Shipping per Fedex
- ~20€ Bankkosten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo 1GByte!
OCZ,PQI UND Gskill haben das BrainPower PCB! Siehe hier !

[tRpi] schrieb:
meiner von h-h-e ist auch noch net da, naja.. wenns morgen net da ist, dann gehts undgeöffnet zurück wenns kommt..

So wie bei mir auch. Mag sein das er im Stress ist, aber den hab ich auch. Wenn er es nicht packt, soll er seinen Laden eben zu machen für die Zeit, genau so wie er in Urlaub war. Das kann unmöglich das Problem von Kunden sein.

GRuß

Also, Fabian hat mir soeben geantwortet:

>"Hallo,

sorry, kann mir denken das du verärgert bist!

Dein Paket ist definitiv raus am Montag, warum es noch nicht da ist kann ich dir morgen sagen, dann forsch ich nach, ok?
Telefonisch ist es im Moment recht schlecht bei mir, da ich umziehe und erst ab 19.10. wieder inkl. ISDN und DSL im neuen Büro habe!"<

Dann tippe ich mal auf ein Problem bei DHL. Ich hatte da letztens schon einmal einen Fall, bei dem meine Grafikkarte 7 Tage im Hauptlager von DHL herumlag. Ansonsten kamen die Pakete immer nach ein bis zwei Tagen.

Naja, mal abwarten.

Tjo immer noch keine OCZ von hhe :(

ich kann die Geil ultra-X voll und ganz empfehlen.um die mir zu leisten,musst ich aber mein OCZ NT (was eh zu überdimensioniert war) und mein Wavemaster (was mir zu langweilig wurde) verkaufen :fresse:

aber leistung ist mir halt wichtiger.

hier ein screen,das ganze ist memtest 3std stable. hab aber kein pic gemacht und jetzt keine lust mehr nochmal laufen zu lassen.

9806d.JPG

Wenns 1T ist sind die ganz nett.

FiFeS3V3N schrieb:
ich kann die Geil ultra-X voll und ganz empfehlen.um die mir zu leisten,musst ich aber mein OCZ NT (was eh zu überdimensioniert war) und mein Wavemaster (was mir zu langweilig wurde) verkaufen :fresse:

aber leistung ist mir halt wichtiger.

hier ein screen,das ganze ist memtest 3std stable. hab aber kein pic gemacht und jetzt keine lust mehr nochmal laufen zu lassen.

9806d.JPG
die gehn ja sehr gut!

rochstar schrieb:
hmmm... was soll denn bei den timings@277 momentan ähnlich gut gehen, ausser bh5 mit richtig spannung ?
ich glaub nicht dass das tccd's sind. das muss was anderes sein. die spreader werden gerade mal handwarm,was ich bei meinen corsair XL tccd's nicht behaupten konnte.
also, vlt kriegen wir ja raus,was da für teile drunter sind

öhm,ich war wohl etwas voreilig. bei spielen kackt der speicher sofort ab :(
schade.warum geht memtest fehlerfrei aber spiele stürzen ab?

FiFeS3V3N schrieb:
öhm,ich war wohl etwas voreilig. bei spielen kackt der speicher sofort ab :(
schade.warum geht memtest fehlerfrei aber spiele stürzen ab?

Memtest ist immer mit Vorsicht zu genießen -
nur als erste Instanz empfehlenswert - dann noch mit Prime und Games testen.

FiFeS3V3N schrieb:
also, vlt kriegen wir ja raus,was da für teile drunter sind[/QUOTE

das solltest du ja recht flott raufinden können.
runter mit den heatspreadern :d

ich glaub nicht dass das tccd's sind. das muss was anderes sein. die spreader werden gerade mal handwarm,was ich bei meinen corsair XL tccd's nicht behaupten konnte.
das könnte doch auch vielleicht etwas mit den heatspreadern ansich und den verwendeten pads oder dem wärmeleitkleber zu tun haben, oder ?

sprechen die denn auf spannung an ?
bei TCCD's soll ja ab 2,9v nicht mehr viel bis gar nichts passieren.

ich muss den speicher nochmal ausloten und diesmal benutz ich superPi oder prime :fresse:
oder am besten gleich farcry, das stürzt schon beim laden ab :d

FiFeS3V3N schrieb:
ich muss den speicher nochmal ausloten und diesmal benutz ich superPi oder prime :fresse:
oder am besten gleich farcry, das stürzt schon beim laden ab :d

Yep - am besten zuerst eine Mischung aus memtest und goldmemory im DOS
Dann Prime und SuperPi 32M und dann FraCry

Übermorgen kannst du also sagen, ob es stabil ist :fresse:

na toll, immernoch keine ocz pc 3200 el da :grrr: , wie lang soll ich den bitte noch warten, scheiss post. weis zumindest soviel, das die am montag losgeschick worden sind :hmm: , obwohl so recht will ich das auch nit glauben.

Meine auch nicht. Damit wären wir dann schon vier (trpi hat auch bei hhe bestellt). Ich will meine aber auch nicht mehr; weil das dhl einmal oder zweimal lahm ist, ok. Aber gleich in vier Fällen? So ein Zufall....

Gruß

Also ich hab letzte Woche Mittwoch bei hhe die EL bestellt und am Monatg sollten die verschickt worden sein. Heute sind sie auch nicht gekommen und ne Antwort auf meine Mail hab ich auch nicht erhalten. Ich hab nämlich nach der ID Nummer des Paketes gefragt.
Das war meine erste und letzte bestellung bei so nem ein Mann "Unternehmen".

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh