TobiasAlt schrieb:wo hast sie denn gekauft und was haben sie gekostet?
Gekauft direkt bei Gskill Taiwan.
Kosten:
-260USD Ram
- 5USD Shipping per Fedex
- ~20€ Bankkosten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TobiasAlt schrieb:wo hast sie denn gekauft und was haben sie gekostet?
[tRpi] schrieb:meiner von h-h-e ist auch noch net da, naja.. wenns morgen net da ist, dann gehts undgeöffnet zurück wenns kommt..

die gehn ja sehr gut!FiFeS3V3N schrieb:ich kann die Geil ultra-X voll und ganz empfehlen.um die mir zu leisten,musst ich aber mein OCZ NT (was eh zu überdimensioniert war) und mein Wavemaster (was mir zu langweilig wurde) verkaufen
aber leistung ist mir halt wichtiger.
hier ein screen,das ganze ist memtest 3std stable. hab aber kein pic gemacht und jetzt keine lust mehr nochmal laufen zu lassen.
![]()
hmmm... was soll denn bei den timings@277 momentan ähnlich gut gehen, ausser bh5 mit richtig spannung ?Keybo@rd|Cowboy schrieb:Wenns 1T ist sind die ganz nett.
ich glaub nicht dass das tccd's sind. das muss was anderes sein. die spreader werden gerade mal handwarm,was ich bei meinen corsair XL tccd's nicht behaupten konnte.rochstar schrieb:hmmm... was soll denn bei den timings@277 momentan ähnlich gut gehen, ausser bh5 mit richtig spannung ?

FiFeS3V3N schrieb:öhm,ich war wohl etwas voreilig. bei spielen kackt der speicher sofort ab
schade.warum geht memtest fehlerfrei aber spiele stürzen ab?
FiFeS3V3N schrieb:also, vlt kriegen wir ja raus,was da für teile drunter sind[/QUOTE
das solltest du ja recht flott raufinden können.
runter mit den heatspreadern
das könnte doch auch vielleicht etwas mit den heatspreadern ansich und den verwendeten pads oder dem wärmeleitkleber zu tun haben, oder ?ich glaub nicht dass das tccd's sind. das muss was anderes sein. die spreader werden gerade mal handwarm,was ich bei meinen corsair XL tccd's nicht behaupten konnte.
sprechen die denn auf spannung an ?
bei TCCD's soll ja ab 2,9v nicht mehr viel bis gar nichts passieren.

FiFeS3V3N schrieb:ich muss den speicher nochmal ausloten und diesmal benutz ich superPi oder prime
oder am besten gleich farcry, das stürzt schon beim laden ab![]()