Aktuelles

Alter Hardware-Daten aus Windows 10 Löschen?

hadhod

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
10.01.2015
Beiträge
1.489
Hey,

Folgende situation:

Neue Hardware wurde angeschafft aber die SSD blieb dieselbe und wurde auch mit den alten Windows 10 an die neue Hardware angeschlossen und fast alles was im Bezug zur der alten Hardware war wie Treiber&Sonstiges wurde entfernt/deinstalliert.

Nun versucht aber Windows 10 alte Daten zu updaten bzw. versucht Intel Treiber die auch wirklich im Bezug zur einem Intel Prozessor stehen zu updaten obwohl ein AMD CPU des Bestandteil der neuen Hardware ist.

Meine Frage lautet wo kann diese versteckten Files zur alten Hardware-Daten im Windows 10 noch finden oder sollte man da lieber trotz allem neu formatieren?
 

SystemX

Urgestein
Mitglied seit
02.09.2010
Beiträge
7.473
Ort
Bergisch Gladbach
Einfacher Cleaninstall heißt das "Zauberwort"...
 

hadhod

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
10.01.2015
Beiträge
1.489
Tja alles neu gemacht ;) - Dauert aber warum auch immer wieder mal länger typisch Microsoft.
 
Oben Unten