Hallo zusammen,
Ähnliche Frage wie die von User Chris999.
Mein PC stammt aus Januar 2012, spielteschnisch habe ich in der letzten Zeit wenig gemacht, würde allerdings gerne wieder loslegen.
Das System sieht aktuell folgendermaßen aus:
Mainboard: Gigabyte GA-Z68XP-UD3
CPU: Intel® Core i5 2400
RAM: G.Skill F3-10600CL9D-8GBNT
Grafik: Gainward GTX 570 Phantom
Storage: Seagate HDD 500GB
Netzteil: Be quiet! BQT E8-550W
Gehäuse: NZXT Phantom 410 White
System Win 7 Home Premium 64bit
Primär geht es momentan auch bei mir darum PUBG spielen zu können und ggf. zukünftige Spiele im mind-low Bereich.
PUBG selbst habe ich mit aktuellen specs schon getestet, Grafikkarte und RAM sind am Limit und machen das nicht mit.
Daraufhin habe ich einmal auf Basis meiner CPU recherchiert, welche GPUs denn so für das Spiel im Einsatz sind.
Laut einiger Youtuber sollte es mit einer GTX 1050ti sogar möglich sein das Spiel auf high Settings spielen zu können.
Ich dachte daher erstmal an folgendes Upgrade:
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/43b101221221227fe795f4588c3453ce58edda187e3d0630fc6
Wäre super wenn ihr einmal drüber schauen könntet ob der Plan so Sinn macht
.
Bzgl. der Spezifikation der Grafikkarte bin ich ebenfalls unsicher, da ich nicht genau den Unterschied zwischen den vielen verschiedenen Versionen kenne.
Vielen lieben Dank vorab für Euer Feedback!
Ähnliche Frage wie die von User Chris999.
Mein PC stammt aus Januar 2012, spielteschnisch habe ich in der letzten Zeit wenig gemacht, würde allerdings gerne wieder loslegen.
Das System sieht aktuell folgendermaßen aus:
Mainboard: Gigabyte GA-Z68XP-UD3
CPU: Intel® Core i5 2400
RAM: G.Skill F3-10600CL9D-8GBNT
Grafik: Gainward GTX 570 Phantom
Storage: Seagate HDD 500GB
Netzteil: Be quiet! BQT E8-550W
Gehäuse: NZXT Phantom 410 White
System Win 7 Home Premium 64bit
Primär geht es momentan auch bei mir darum PUBG spielen zu können und ggf. zukünftige Spiele im mind-low Bereich.
PUBG selbst habe ich mit aktuellen specs schon getestet, Grafikkarte und RAM sind am Limit und machen das nicht mit.
Daraufhin habe ich einmal auf Basis meiner CPU recherchiert, welche GPUs denn so für das Spiel im Einsatz sind.
Laut einiger Youtuber sollte es mit einer GTX 1050ti sogar möglich sein das Spiel auf high Settings spielen zu können.
Ich dachte daher erstmal an folgendes Upgrade:
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/43b101221221227fe795f4588c3453ce58edda187e3d0630fc6
Wäre super wenn ihr einmal drüber schauen könntet ob der Plan so Sinn macht

Bzgl. der Spezifikation der Grafikkarte bin ich ebenfalls unsicher, da ich nicht genau den Unterschied zwischen den vielen verschiedenen Versionen kenne.
Vielen lieben Dank vorab für Euer Feedback!