"als Administrator ausführen" einstellen?

ReBeL1337

Enthusiast
Hallo, ich habe 2 Programme die sofort nach dem hochfahren von Vista gestartet werden. Beide Programme fragen mich jedes mal "als Administrator ausführen".

Kann man das irgendwie einstellen das die das automatisch als Administrator ausführen?

Aber ohne das ich als Administrator angemeldet bin!

MfG
ReBeL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein das geht nicht, müsstest UAC komplett ausstellen. Siehe FAQ.

P.S.: Du kannst auch 2 Fragen in einem Thread stellen ;)

Hier wird ja vorschnell geschlossen siehe diesen Thread ->

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=457184

Hallo, ich habe 2 Programme die sofort nach dem hochfahren von Vista gestartet werden. Beide Programme fragen mich jedes mal "als Administrator ausführen".

Kann man das irgendwie einstellen das die das automatisch als Administrator ausführen?

Aber ohne das ich als Administrator angemeldet bin!

MfG
ReBeL

Ja das geht, mache ich mit Core Temp 0.96.1 so.

starte die "Aufgabenplanung" (den Begriff "Aufgabenplanung" ins Suchfeld im Startmenü eingeben)....dann "Aktion".....dort auf Aufgabe erstellen....erster Reiter...dort Haken bei "höchste Privilegien" machen....zweiten Reiter öffnen...."Bei Anmeldung" auswählen.....dritten Reiter öffnen.....auf "Programm starten" setzen und Programmpfad zur exe der Begierde setzen.

Kannst du bei jedem Programm so anwenden welches im Autostart geblockt wird oder Adminrechte braucht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh