Alphacool präsentiert die Eisbär Pro mit 280- und 480-mm-Radiator

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
alphacool.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In den Augen mancher vermutlich eine der wenigen wirklich brauchbaren AIOs auf dem Markt, da auch der Radiator aus Kupfer besteht. P/L-technisch kommt jedoch wirklich wenig an Arctics Liquid Freezer II-Lösungen vorbei.
 
Sieht schön aus und würde ich kaufen aber wie immer sind die Schläuche zu kurz und auf deren ollen Seite finde ich nur spärliche Infos beim Zubehör.
Kann man nicht einfach mal so ein paar Sets vorschlagen... z.B. Radiator oben, Verlängerung, Radiator vorne, Verlängerung und nötiges Befestigungsmaterial? Dann noch so eine Kombi mit nem GPU Kühler und ggf. ner einfachen Zeichnung samt Längenangaben?

Wenn ich mir diese ganzen Infos selber besorgen muss, dann kann ich mich auch gleich direkt einlesen und mir ne selbst zusammengestelte Wakü kaufen.

P.S.

Ich war schon mehrmals auf der Seite und hab dann jedesmal, beim Thema zu kurze Schläuche und welche Verlängrung brauche ich, aufgegeben.
 
@iron_monkey
Das ALC Forum ist eine gute Anlaufstelle. Dort wird dir schnell geholfen.

Hab die Eiswolf und die Schläuche sind im Define 7 eher zu lang.
 
Kann man hier auch selbst das Wasser nachfüllen ? Sehe keinen Fillport..
Meine erste Eisbaer war recht schnell zugeschmoddeert inkl Rasselgeräuschen..
 
Glaube selbst wenn ich mir nur eine kleine Wakü für CPU kaufen würde wäre es ne Custom.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh