• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Allied Telesis AT-8350GB - Was Wie Wo?

Badrig

Nostalgiker
  • 48 10/100Base-TX ports with RJ-45 connectors
  • Two 10/100/1000Base-T ports with RJ-45 connectors
  • Auto-MDI/MDI-X on all twisted pair ports
  • Auto-Negotiation for speed and duplex mode
    (IEEE 803.3u-compliant)
  • Two slots for Gigabit Interface Converter modules
  • One expansion slot
  • Two stacking ports Port trunking, port monitoring, and port security
  • Dynamic Host Configuration Protocol Internet Group Management Protocol snooping
  • AT-S41 management software Port-based and Tagged VLANs (IEEE 802.1Q-compliant)
  • Spanning tree protocol (IEEE 802.1d-compliant)
  • Quality of Service (IEEE 802.1p-compliant)

kann mir jetzt einer sagen was ich da für ein monsterteil hab und eventuell waas sowas aufm markt wert is? :xmas:
lohnt sich ein verkauf?
für heimanwendung ja wöhl oversized denk ich
wenn einer interesse hat ruhig mal anschreiben.... oder posten

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für eine LAN-Party ist der Switch sicher ok. Einen wirklichen Wert stellt aber aber nicht mehr dar.

Mirko

Zu alt, die Masse der Ports sind nur Fast Ethernet.

Mirko

Wenn du ihn nicht brauchst, dann versuch doch, ihn bei ebay zu verticken - etwas Geld wirst du ja noch bekommen.

Hätte er 48 Gbit Ports wäre das Teil schon Hammer^^