[Sammelthread] Allgemeiner SimRacing Laber- und Diskussionsthread

Auf der Homepage von Nitro Concepts selbst gibt es das Metahaptic Cushion Syste, derzeit für 252 € zzgl. 15€ Versand. Ich denke, ich werde das bestellen. Sensit Haptics hat derzeit ein "Gen 2" System auf ihrer Homepage im Angebot für stolze 999 €.

Da kommt dann aber noch Mehrwertsteuer drauf oder? Weil auf der Seite steht CH-EN. Auf der deutsche Nitro Concepts Seite kostet es 399€.

Der einzige Unterschied zur Gen 2 ist ein zusätzliches Polster ohne Haptic.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da kommt dann aber noch Mehrwertsteuer drauf oder? Weil auf der Seite steht CH-EN. Auf der deutsche Nitro Concepts Seite kostet es 399€.
Steht doch recht deutlich dort:

€252.00 (excl. VAT) Differing tax rate. Other costs (e.g. taxes, customs duties, fees) may arise in connection with your order, which are not invoiced or paid by us. Such costs must be paid by you directly to the respective customs authority, logistics provider or tax authority. For details, please contact the relevant authorities. excl.

€: Kommen also noch mal rund 60€ on top, wenn ich mich nicht versehe. Natürlich noch immer günstiger als 399€, aber dafür muss man sich halt selbst um den Papierkram beim Import kümmern. Und zu den 60€ kommen auch noch mal Gebühren von DHL, FedEx oder wer auch immer das Ding nach Deutschland liefert.

Ach man bin doof :d hab mich verguckt es gibt die Pedalplatte ja auch einzeln :d

Dann bestelle ich vermutlich gleich mal die XP1

edit: Hat SimLab noch alle? Fast 60€ ist doch ein schlechter Witz! Von wegen Rabatt :stupid:

XP1 - und super Happy damit seit über einem Jahr! Kein Grund zu wechseln.

1763548157322.png

Hab mir selbst was gebaut:

1763548206087.png

XP1 - und super Happy damit seit über einem Jahr! Kein Grund zu wechseln.

Anhang anzeigen 1158435

Hab mir selbst was gebaut:

Anhang anzeigen 1158436
Hey sag mal, kannst du mir n gefallen tun?

Wie gross ist der Abstand zwischen Pedalplatte und der maximalen Länge des Brems und Gaspedals? Ich hab an meinem Rig nach Vorne keinen Platz mehr und kann die Pedale nicht weiter nach vorn befestigen.

Daher wüsste ich gern, wie viel Platz ich theoretisch von der Auflage aufs Pedal habe, weil die ja quasi meine Sitzposition bestimmt.

LG und vielen Dank vorab.

Sieht schlimm aus, ich weiß. Aber ich baue ständig was um :d

Baue mir jetzt noch eine Möglichkeit mein Dashboard von Mitte zur Seite zu schrauben, je nach Rennklasse.

Ne, da vibriert nix, bin auch im Erdgeschoss, Filz habe ich unter den Profilen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh