Aktuellstes Bios für das Asus A8N5X

M.E.C.Hammer

Neuling
Hallo Leute,

ich suche nach einem aktuellen Bios für mein ASUS A8N5X. Das Bios auf der Homepage von Asus scheint älter zu sein, als das was auf dem Board ist. Finde ich schon arg komisch.
Ich habe Revision 1003 (06/01/2006) Tja wie ist das Datum jetzt im Asus Updater angezeigt? Auf der Homepage ist das Bios Revision 0902 (2006/03/24).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja und auch die Revision ist ja von der Nummer höher und deutet wohl auf einen aktuelleren Status hin.

Muß, weiß ich nicht, aber mein System macht mir halt gerade etwas Ärger. Habe dazu auch schon ein Thread im Windows Form erstellt und will halt alle Möglichkeiten aus loten. Weil einfach irgendwas nicht stimmt.

OMG! Das BIOS auf seinem PC im vom Januar ... 06/01/2006 (06.01.2006)

Das auf der Page ist vom März!

greetz
rFY ;)

Da bin ich mir nicht sicher, weil das Datum in Englisch zum Teil nämlich verkehrt herum geschrieben wird. Aus unserer Sicht zumindest. Außerdem finde ich hört sich Rev. 1003 neuer an al Rev. 0902

Wie alt ist denn eigentlich dein Board?
Ich glaub nicht das ASUS so eine neues BIOS auspielt! An deiner Stelle würde ich einfach dem ASUS Updater vertrauen.

Das Board ist von letzter Woche und der Updater sagt auch, das das was drauf ist aktueller ist.

Ich glaube es hat sich erledigt. Gerade ist die Kiste mit einem Bluescreen abgeschmiert und jetzt findet er das Raid array nicht mehr und bei einem neuen versuch hat er noch nicht mal das Raid Bios geladen. Dürfte damit doch wohl am Mobo liegen und nciht an den Platten oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh