Akasa System Cooler

goldtitan

Neuling
Hallo. Habe hier gerade das bei Caseking gefunden, und frage mich ob das z.B. in Verbindung einer 7950GX2 Sinn machen würde, da die ja das Gehäuse recht stark aufheizt. Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit dem Akasa System Cooler gemacht oder ist das Ding nur heiße Luft?

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&cPath=32_404&products_id=1615

LULS_051_2k.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ding macht keinen sinn, ich hate so einen ähnlichen, die machen nur lärm ohne ende. sorg lieber für eine gute gehäusebelüftung!

dem schliesse ich mich an.

goldtitan was hast du für ein case?

eventuell liese sich da mit recht wenig aufwand auch so was besseres realisieren

Das Teil ist wirklich sinnfrei. Bau dir unter deinem Netzteil einfach einen ordentlichen 120mm Fan ein und das System sollte kühl genug bleiben (sofern vorne genüg Öffnungen vorhanden sind, damit Luft nachströhmen kann)

hab sowas im alten rechner...
kA, habs einfach reingebaut, weil ich langeweile hatte.
gekauft hatt ichs, weils damals im mediamarkt ROME nochnich gab und ich nicht sinnlos 35km mitm fahrrad hingefahren sein wollte :fresse:

Habe ein Lian Li PC-7+. Dachte das Teil könnte bei der 7950GX2 n bisschen Luft rausschaufeln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh