G
Gelöschtes Mitglied 48212
Guest
Zumal habe ich von der NZXT noch nichts negatives gelesen![]()
Hol dir eine Arctic RGB, wenn du auf Optik stehst.
Günstiger, leiser, leistungsstärker
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zumal habe ich von der NZXT noch nichts negatives gelesen![]()

Kommt darauf an, ob du ein Silent Freak bist?Zumal habe ich von der NZXT noch nichts negatives gelesen![]()
Okay, dann wird dich dies definitiv nicht störenNeee, das geht bei mir. Ich hab aktuell den normalen Wraith Prism Kühler dabei und finde den von der Lautstärke her schon i. O. mit angepasster Lüfterkurve, da meckern ja auch schon sehr viele![]()
![]()

Wäre auch meine Empfehlung, allerdings sollte man auf die 38mm Radiatortiefe hinweisen ggü sonst 25 - 27mm.Hol dir eine Arctic RGB

Soll ich mal zum Aufräumen vorbeikommen?Strg+A dann DEL ?Der DesktopSoll ich mal zum Aufräumen vorbeikommen?
sagt mal was sind eurer meinung nach aktuell die top 3 aio's auf dem markt ? (kühleistung)
Radifläche --> Kühlleistung.sagt mal was sind eurer meinung nach aktuell die top 3 aio's auf dem markt ? (kühleistung)
Es gibt Tests/Reviews im Internet.
Er fragt ja nach unserer Meinung.sagt mal was sind eurer meinung nach aktuell die top 3 aio's auf dem markt ? (kühleistung)
Schon passiert 😉Der DesktopSoll ich mal zum Aufräumen vorbeikommen?
Er fragt ja nach unserer Meinung.
Es gibt Tests/Reviews im Internet.
Dazu gibt es keine Meinung, wenn es objektive Tests gibt.
Es gibt auch keine Meinung dazu, ob ein Trabant schneller ist als ein aktueller Porsche...
(ich frage weil ich kein Schimmer von aktuellen aio's habe , und drüber nachdenke mir eine zu kaufen)Ich habe auch lange hin und her überlegt und sehr viel verglichen. Nicht nur YT, sondern auch TechPowerUp, Foren-Tests usw. Am Ende bin ich bei der NZXT Z63 gelandet und bin seit dem bestens zufrieden. Wobei ich zugeben muss, dass ich die Coldplate für meine Ryzen CPUs (5800x & 5900x) nachträglich plan geschliffen habe (s. Signatur). Ansonsten hat sie vorher auf meinen 9900KS bestens gekühlt.Daher finde ich PERSÖNLICHE Erfahrungen wichtig.
Corsair investiert sicherlich nicht wenig ins Marketing. Wenn man sich so anschaut, was der ganze RGB- und Capellix-Kram bei den kostet...Auf YouTube alle begeistert. Oben steht dann oft Werbung.
@H3adex du hast recht, es ist legitim, hier nach Meinungen zu fragen.
Du fragst nach AIO, aber welche meinst du, fürn CPU oder GPU?
,