G
GuruSMI
Guest
Beantworte keine Fragen, die keiner gestellt hat. Ließ nicht selektiv. Stelle keine Therorien auf, deren Basiswerte Du nicht im Blick hast.
Da Du ja IgorsLab referenzierst. Die Pads geibt es, wie ich bereits weiter oben postete, mit bis zu 17W/mK.
Wenn Du Dich gerne in der Gosse prügelst, wirst Du in mir keinen Kontrabanten finden. Ich bleibe lieber bei Fakten. Vor allem aber verlange ich von meinem Gegenüber, daß man ließt, was ich schreibe. Ich kommuniziere grundsätzlich nicht mit funktionalen Analphabeten.
Da Du ja IgorsLab referenzierst. Die Pads geibt es, wie ich bereits weiter oben postete, mit bis zu 17W/mK.
Wenn Du Dich gerne in der Gosse prügelst, wirst Du in mir keinen Kontrabanten finden. Ich bleibe lieber bei Fakten. Vor allem aber verlange ich von meinem Gegenüber, daß man ließt, was ich schreibe. Ich kommuniziere grundsätzlich nicht mit funktionalen Analphabeten.
... von wegen funktionaler Analphabet und so 

AiOs ergeben ja meist nur bei zwei Faktoren Sinn: Entweder das geht über den Preis oder richtet sich an Nutzer, die nicht "basteln" wollen. Bei relativ gesehen hohem Preis wie bei EK aber auch anderen wie bspw. BeQuiet bewegt man sich halt mit der AiO schnell auf dem Niveau eines günstigeren Custom-Loops. Aber die Phoenix-Komponenten sind ja möglicherweise ein guter Startpunkt für ne Custom … im Luxe 2 / 719 sollte das ja auch kein Problem sein