Aero Cool PowerWatch

Ninonick

Neuling
Hallo
Ich habe bei einen freund das Aero Cool PowerWatch eingebaut.
Wenn ich den stecker für den Card Reader auf das Mainboard aufstecke fährt windows nicht mehr richtig hoch.
Ich habe windows neuinstaliert da ich mir gedacht hab es ist ein Treiber Problem... naja aber es geht bis jetzt immer noch nicht.

Mainboard: MSI KT4 Ultra
Asus 4400Ti 128MB
80GB Festplatte

Ich brauche echt eure hilfe, ich weis mir keinen rad mehr.
Ich hoffe das Unter Forum ist richtig.

lg

Nino

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

was hast du denn sonst schon alles versucht? Ist der Stecker sicher richtig rum drauf? Schonmal einen anderen USB Anschluss versucht (der geht doch über USB richtig?)? etc... schonmal versucht obs in einem anderen Rechner funktioniert?

Zuletzt bearbeitet:
erstmal danke für deine antwort.

das mainboard hat nur einen stecker da es schon zimlich alt ist.

Hab den stecker angeschlossen wie immer.
VCC;USB-;USB+GND.
Mit einem anderen rechner hab ich es noch nicht probiert.

lg

Nino

Hallo
habe in etwa das selbe Problem, nur mein Rechner fährt hoch, Kartenleser wird allerdings dann nur als unbekanntes Gerät unter Geräte Manager erkannt und der Treiber lässt sich nicht installieren, da eine Fehlermeldung kommt von wegen, dass der Kartenleser nicht angeschlossen ist und man das doch erst machen muss oder so (so gut kann ich kien Englisch).
Wenn mir einer weiterhelfen kann, besten Dank im Vorraus
MfG
Mr.T
PS: Mein Mainboard ist das Asus A8N-SLI

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh