Adventskalender

aircoolguy

Neuling
Hallo ich hatte heute was in meinem (sehr geilen, da voll mit pc un elektrostuff) Adventskalender.
Nun ist das was wo ich nicht weiß was es sein könnte:fresse:

also mein erster gedanke war das es was für Lüfter ist, die Lüfterstecker passen da aber nicht. :confused: :confused:

was könnte es sein?:wink: :wink:

mfg aircoolguy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
coooooooooool ;)
wie sehen die Kathoden die da drankommen den aus?

und vielen dank ;)

:fresse:
also früher gabs immer einen Advendskalender mit süßem aber der is ja iwie lame^^
also wollte ich einen mit coolen sachen von dem Elektroundpcstuffladen meines vertrauens.
Nen paar leds + wiederstände hab ich scho ;)

ich ? garnix^^ währ ja dumm sich selber sachen zu holen und sie zu verpacken, das haben meine eltern gemacht.

full.jpg

so sehen die aus, gibts in jedem "Pseudo-Modding-Laden" is wie oben genannt n Konverter um die 12V vom Netzteil in eine wesentlich höhere Spannung um, genau Angabe weis ich grad nich.
Das Schwarze rechteckige Teil is übrigens das was du bekommen hast.

jo,
vielen dank ich werde dann mal berichten wies aussieht wenn alles da is ;)

Genauergesagt dürfte das ein Inverter von einer Ac Ryan Overboost Kaltlichtkathode sein. Die haben einen Extremen UV Anteil egal welche Farbe die KK hat.

:fresse: kann man auch erkennen wo das ding hergestellt wurde^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh