• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Adapter JR11 zu cat.5?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solche Kabel gibts, z.b. hier .

edit: Dein Anschluss am Splitter nennt man übrigens RJ45, Cat5 ist nur die Kabelnorm (aber :wayne: )

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du wirklich den o.g. Router Annex A? Der geht in D nicht.

Aber das Kabel sollte passen. Welche Adern sind denn belegt?

Mirko

Ich brauche ADSL2+ (also Annex J, wenn mich nicht alles täuscht).

Das Kabel ist da! :)

Hat jmd ne Idee wo ich ein firmware update herbekomme - die Herstellerseite gibt nichts her. Mit der jetzigen fw unterstützt das Ding nur ADSL2. :(

RJ11 und RJ45 ist mechanisch kompatibel. Der Stecker sollte also in den RJ45 auch reinpassen, das wäre korrekt. Ob das Ding dann auch Kontakt hat und da bleibt wo es hin soll, ist was anderes ^^

Mit einem passenden Adapter bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

geh direkt auf den FTP Server von Linksys, dort sind auch aktuellere Firmwares als auf der Webseite angegeben ..

hm, wie du Annex A in Deutschland zum Laufen bekommst... will ich sehen; ich hab's net hinbekommen (und selbst der Linksys - Support meinte nur Annex B läuft in Deutschland ); ich hab kein Adapter genommen, sondern direkt die Kabel in die Klemmen des Splitters gesteckt ( Telefonkabel zerlegt ;) )

Annex A wird in D nicht genutzt. Wenn es wirklich ein Annex A-Router ist, kannst Du ihn in D nicht nutzen.

Mirko

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh