Abschlusslied?

kfz_simi

Neuling
Hi ich stehe auf house/hip-hop/rnb/techno/schranz und reggea ich muss in 2 tagen mein abschlusslied wissen habe aber kp was ich nehmen kann könnt ihr mir vlt weiter helfen? da ich echt keine ahnung habe und bitte kein rock oder der gleichen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wofür denn genau?

Auf meiner Beerdigung wird als Abschlusslied "Have a drink on me" von ACDC gezockt :d

rob d. clubbed to death,
david guetta - love dont let me go
disco boys - i came for you

scooter - HYPER HYPER

Ist Realabschluss, ein riesiger Saal mit ca. 600-700 Menschen jeder bekommt sein Abschlusszeugnis und das sollte alles perfekt sein also auch mein song aber mndsvr hat echt gute lieder genannt weiter so pls
Hinzugefügter Post:
In dem von dir genannten Thread möchte der poster eine andere musikrichtung als ich deswegen ist das hier vlt besser

Zuletzt bearbeitet:
NASUM - [Regressive Hostility comp] Dis Sucks ;)

wie genau soll das denn ablaufen...die werden doch bestimmt nicht die ganzen songs durchspielen? da sitzt ihr ja ewig und drei tage da?! :hmm:

Cannibal Corpse - I will Kill you - sicher auch n Brüller...

und was macht man in den zwei minuten? den schrecklichen musikgeschmack der anderen bewundern oder die leute wie sie handstand auf der bühne machen? 2 minuten können ganzschön lang sein... na egal

Bob Marley - Bad boys

Also ich würd entweder das von Bob Marley nehmen oder das hier

http://www.youtube.com/watch?v=nMlEsFbWuvo
Hinzugefügter Post:
die werden alle auf 2-3 min geschnitten

Wir hatten so knapp ne Minute und das war schon recht lang. Je nachdem wie groß der Raum ist brauchst du keine 15sec um auf der Bühne zu sein, alles in allem dauert das eben ca. ne Minute, also zumindest bei uns.

Rocky Titelsong ist übrigens auch geil, dann vorlaufen und alle abklatschen

Zuletzt bearbeitet:
haha ja das wäre natürlich ne idee xD naja hab ja noch bis mittwoch zeit xD

NASUM - [Regressive Hostility comp] Dis Sucks ;)

wie genau soll das denn ablaufen...die werden doch bestimmt nicht die ganzen songs durchspielen? da sitzt ihr ja ewig und drei tage da?! :hmm:

Cannibal Corpse - I will Kill you - sicher auch n Brüller...

NASUM? Wir müssen uns unbedingt besser kennenlernen :xmas::bigok:

btw: An mein Abschlusslied kann cih mich gar nicht mehr erinnern, ist dem Alkohol zum Opfer gefallen Oo

Bitte nicht sowas verkrampft Ernstes. Nimm es locker und lustig und spiel bloß nicht sonen 08/15 Chart-Dance-Hit. Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich könnte nicht vor 400 Leuten mein Zeugnis in Empfang nehmen, während da ein Lied spielt, was in 2 Monaten eh jeder wieder vergessen hat.

Hyper Hyper ist natürlich klasse. Sublime - Wrong Way wäre auch ne Idee.

Mein persönlicher Favorit wäre ja Remmidemmi :d

Zuletzt bearbeitet:
Ja kannst auch grad Scooter - Move your Ass. Und dann rennen se alle auf die Bühne :bigok:

So einen Thread hätt ich uach aufmachen sollen^^,dann hätt ich vllt. ne so einen scheiß genommen (Million Miles Away von Offspring, nix gegen die Band, die ist göttlich, aber das Lied war nicht so der Bringer auf der Feier....)

Schau doch mla ob dir was von tocotronic gefällt oder weezer (ist jetzt vllt nich DAS Abschlussfeierlied, aber vllt. ja doch, zumindest der Refrain, wenn du an der Schule hingst http://youtube.com/watch?v=_n03mfzYkQI)
Edit:

Barbie Girl wäre der Hit, mach das LOL

Generell würd ich sagen:

Entweder was ganz besonderes, etwas eher schönes und was auch nicht jeder kennt und nicht in den aktuellen Charts etc ist ,oder halt so was richtig krankes^^

Benjamin Blümchen Theme, Tom und Jerry, Barbie Girl wurde ja shcon genannt, Scooter usw usw, halt etwas total eigenartiges. Aber bitte nicht so 50 Cent kacke

Zuletzt bearbeitet:
Napalm Death - You Suffer

Ist halt ein wenig kurz ;)

wie wärs mit
- girls just wanna have fun ? :fresse:
- i will survive
- sido mama ist stolz auf mich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh