Abo - einige Fragen

Urbi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.11.2004
Beiträge
926
Hi!
Ich habe bisher einmal die Hardwareluxx gekauft, für gut befunden und jetzt will ich die im Abo.
Jedoch wüsste ich gerne, wie das mit der Kündigung aussieht. Die ersten 12 Monate/ 6 Ausgaben bestellt man sich (15€) und nach Ablauf der 12 Monate wird, soweit man nicht kündigt, das Abo um 6 weitere Ausgaben verlängert. Kann man nach den ersten 6 Ausgaben monatlich kündigen, oder ist man dann wieder für 12 Monate dazu "gezwungen" das Magazin zu beziehen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe jetzt keine 100 prozentige Kenntniss über unsere Abo-Handhabung, aber ich denke es läuft so wie bei jedem anderen normalen Abo auch. Kurz vor Ablauf des Abos bekommt man eine Benarichtigung darüber und kann dann kündigen. Tut man das nicht verlängert sich das Abo automatisch um ein weiteres Jahr.
 
Korrekt, so wird das gehandhabt. Du bekommst mit der vierten Ausgabe eine Erinnerung, dann kann man entweder kündigen - oder halt das Abo einfach weiterlaufen lassen. Für uns ist es nur handhabbar, das dann immer Jahresweise zu verlängern, weil ja schließlich einmalig 14,90 Euro fällig sind (und nicht x-malig 2,xx Euro).
 
Alles klar.

Zur Not werde ich auch 15€ gerade noch so zusammenkratzen können. :P
 
Es wird keinen Grund geben das Abo nicht verlängern zu wollen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh