• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Abit Fatal1ty Beleutung LEDs

Abit Fatal1ty

Neuling
Hallo ich habe eine frage zu Abit AN8 SLI Fatal1ty.

ich wolte wissen ob man in bios oder so die Roten LED beleuchtung ausschalten kann, weil mir geht nachts meistens die beleuchtung auf den zeiger.

gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol... deswegen hab ich mir keine Ballistix TRACER gekauft. Auf LAN siehts cool aus aber im Alltag nervts sicherlich. Und wenn man dann auch noch Window und leuchtende L+üfter hat braucht man keine Beleuchtung im Zimmer...

Ich glaube nicht das das geht. Guck dch einfach selber im bios oder im Handbuch.

Moc

PS: Mein Tip wenns nicht geht, einfach Badehandtuch oder sowas übern rechner werfen - nur achten das er noch Frischluft bekommt.

moc schrieb:
lol... deswegen hab ich mir keine Ballistix TRACER gekauft. Auf LAN siehts cool aus aber im Alltag nervts sicherlich. Und wenn man dann auch noch Window und leuchtende L+üfter hat braucht man keine Beleuchtung im Zimmer...

Ich glaube nicht das das geht. Guck dch einfach selber im bios oder im Handbuch.

Moc

PS: Mein Tip wenns nicht geht, einfach Badehandtuch oder sowas übern rechner werfen - nur achten das er noch Frischluft bekommt.

Naja da meiner eh nur an ist wenn ich wach bin isses net schlimm, hab mir die XL Pro geholt von Corsait, leuchten geil, Hat sich gelohnt, 2 mal Moddingpreis (siehel inks bild )

Warscheinlich, führt nur ein 2 pol. Kabel von dem Ganzen auf das Mainboard, vielleicht sogar per Stecker.
Such einfach mal ob soetwas vorhanden ist, dann kannste entweder das Kabel bzw. den Stecker (wenn es so etwas bei dem Board gibt) rausziehen, oder am besten direkt nen Schalter zwischen löten:bigok:

Abit Fatal1ty schrieb:
Hallo ich habe eine frage zu Abit AN8 SLI Fatal1ty.

ich wolte wissen ob man in bios oder so die Roten LED beleuchtung ausschalten kann, weil mir geht nachts meistens die beleuchtung auf den zeiger.

gruss
Makaveli7 schrieb:
Warscheinlich, führt nur ein 2 pol. Kabel von dem Ganzen auf das Mainboard, vielleicht sogar per Stecker.
Such einfach mal ob soetwas vorhanden ist, dann kannste entweder das Kabel bzw. den Stecker (wenn es so etwas bei dem Board gibt) rausziehen, oder am besten direkt nen Schalter zwischen löten:bigok:

Ich hatte das Board, die LED´s lassen sich weder im BIOS, bzw. mit irgendwelchen Kabel oder Schalter ausschalten :haha:

Hättest dir vielleicht vorher überlegen sollen, ob du ein Board mit dieser Beleuchtung willst :hmm:

für mich waren die led's mit ein kaufgrund! wollte mal ein wenig case modden und hab mir
extra nen gehäuse mit gitterseite geholt und kaltlicht ioden.ausschalten geht devinitiv net
und die led's sind direkt auf dem board verbaut gibt keine kabel.

cy

ich wolte nur dieses board weil es das beste getestete board überhaupt ist.

Überkleb sie doch einfach. Oder du nimmst ein kleines Hämmerchen und dann haust du sie kaputt ...bumm....bumm...:fresse: sry

:rolleyes: manchmal frag ich mich ob die leute nur in den PC klotzen od. auf den Monitor.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh