Abgebrochene Pins - AMD Ryzen 9 5900X

DerFriese

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.01.2023
Beiträge
6
Liebe Community, lieber Ubi,

leider ist mir beim Kühlertausch ein Pin der CPU AMD Ryzen 9 abgebrochen. Dummerweise habe ich nicht bedacht, dass der Kühler abgedreht werden sollte, anstatt nach oben zu ziehen. Die Paste hat so dermaßen am Kühler geklebt, dass die CPU mit herausgezogen wurde.

Ein Foto lege ich bei. Lässt sich das noch reparieren?

Natürlich werde ich mich mit ausreichend Pfefferminzblättchen in eckiger Form erkenntlich zeigen.

LG Friesenkind
 

Anhänge

  • CPU.jpg
    CPU.jpg
    1 MB · Aufrufe: 143
Ein Job für @ubi 😃
 
Ich bin zwar in solchen Dingen auch nicht gerade ungeschickt, aber das überlasse ich dann doch lieber Experten wie Ubi.
 
Moin & willkommen

Der Pin is ab Base vorhanden
Sollte gehen


TE hat PN

Ich übernehme keinerlei Garantie , Gewährleistung oder Ersatzleistung auf reparierte Sachen und aus daraus evtl entstehende Schäden.

Es kann auch die Basis komplett noch rausbrechen -> auch hier schliesse ich jeglichen Ersatz durch mich aus .
Risiko bleibt beim Besitzer sollte er das Angebot annehmen.
Dies sollte jedem klar sein bevor er etwas gefixt haben möchte
Und sollte der Paketdienstleister es verlieren , komme ich auch nicht für den Schaden/Verlust auf
Es ist reines Hobby !!!
Solange es noch geht.

Ubi



UBI
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh