Ab 2021: Gaming-Möbel bei IKEA

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
ikea.jpg
Schon des Öfteren haben wir festgestellt, dass sich Produkte mit Gaming im Namen scheinbar besser verkaufen als ohne. Neben Gaming-Mäusen oder -Tastaturen gibt es auch -Schreibtischstühle sowie -Headsets. Somit ist es nicht verwunderlich, wenn jetzt auch passende Möbel für Gamer auf den Markt kommen sollen. Verantwortlich für die kommenden Einrichtungsgegenstände ist neben dem schwedischen Möbelhaus IKEA die Republic of Gamers von ASUS. 
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man damit mehr macht als nur RGB ROG Logos drauf zu klatschen kann ich mir vorstellen, dass man tatsächlich "Gaming Möbel" mit Mehrwert erschaffen kann.
Beispielsweise einen Schreibtisch mit einer integrierten/dranschraubbaren Headset-Halterung. Aber so wie ich die bisherigen Gaming Produkte erlebt habe, wird da nur ein RGB ROG Logo draufgeklatscht und ab geht die Post.
 
Hyped aber nicht aufgrund des kaufen willens 😂😂😂
 
Endlich, nach knapp 40 Jahren gibt es das IVAR-Kellerregal jetzt auch mit Bling-bling (RGB)!!!
 
Ich denke mal Tisch und Büro Stuhl da wird nix mit RGB ,eigentlich ein sehr kluger Schachzug und bestimmt nicht so Teuer , wie es geht hat ja Sonos gezeigt aka
SYMFONISK.
 
Gaming Möbel?? Wer hat sich diesen Schwachsinn ausgedacht....
 
Ach, kann schon was interessantes sein.
Mein Schreibtisch seit ein paar Monaten ist der "Leetdesk" ( https://leetdesk.com/de/computertis...uNPj85R4I5UIVxgFbtxn2Vt0OhwkfqDRoC_VQQAvD_BwE ) in der Goliath Variante und hab den Kauf keinesfalls bereut.
Sieht einfach interessanter aus als die üblichen Schreibtische.
Hab den allerdings noch um eine ausziehbare Tastaturhalterung aus blau getöntem Glas ergänzt. Sowas würde ich mir ab Werk wünschen.
 
Endlich ein Stuhl, wo man gar nicht mehr aufstehen braucht!
Dazu noch RGB und ein Republic of Gamers Logo drauf. Fertig.

Sorry. Dieser ganze „Gamer-Kram“ ist für mich einfach geschmacklos.
 

Anhänge

  • 169F927C-F18C-44CC-8810-DEBE2DE59902.jpeg
    169F927C-F18C-44CC-8810-DEBE2DE59902.jpeg
    25,3 KB · Aufrufe: 91
Die Skizzen auf den Blättern zeigen einen Kopfhörerständer und einen Tisch.
 
@Bluto
Radiator rein in den Spülkasten und ab geht die Post.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh