Aktuelles

Ab 2021: Gaming-Möbel bei IKEA

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
3.598
Schon des Öfteren haben wir festgestellt, dass sich Produkte mit Gaming im Namen scheinbar besser verkaufen als ohne. Neben Gaming-Mäusen oder -Tastaturen gibt es auch -Schreibtischstühle sowie -Headsets. Somit ist es nicht verwunderlich, wenn jetzt auch passende Möbel für Gamer auf den Markt kommen sollen. Verantwortlich für die kommenden Einrichtungsgegenstände ist neben dem schwedischen Möbelhaus IKEA die Republic of Gamers von ASUS. 
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

LifadxD

Semiprofi
Mitglied seit
27.01.2016
Beiträge
355
Wenn man damit mehr macht als nur RGB ROG Logos drauf zu klatschen kann ich mir vorstellen, dass man tatsächlich "Gaming Möbel" mit Mehrwert erschaffen kann.
Beispielsweise einen Schreibtisch mit einer integrierten/dranschraubbaren Headset-Halterung. Aber so wie ich die bisherigen Gaming Produkte erlebt habe, wird da nur ein RGB ROG Logo draufgeklatscht und ab geht die Post.
 

Knoddle

Experte
Mitglied seit
21.05.2014
Beiträge
1.231
Ort
Freiburg, Baden-Württemberg
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
AMD RyZen 9 3900X @ WaKü
Mainboard
ASRock X470 Taichi
Kühler
Alphacool Eisblock Aurora XP³ Light
Speicher
Crucial Ballistix 32GB(4x8)@ 3600MHz CL15
Grafikprozessor
EVGA GeForce GTX 1080 ACX 3.0 @ WaKü
Display
BenQ XL2730Z
SSD
Silicon Power P34A80 1TB M.2, Samsung Evo 840 1TB, OCZ Vector-150 240GB
HDD
nichts
Opt. Laufwerk
nichts
Soundkarte
OnBoard
Gehäuse
Jonsbo C4 silber
Netzteil
beQuiet! Dark Power Pro 11 550W
Keyboard
Mad Catz S.T.R.I.K.E. TE
Mouse
Razer Deathadder Elite
Betriebssystem
Windows 10 Pro
Webbrowser
Microsoft Edge (Chromium Basis)
Sonstiges
S.M.S.L AD18 + Denon SC-M41, HyperX CloudX Pro, Alphacool NexXxos 360+240mm @ Arctic P12 PWM PST@AC Quadro@DDC

Marteng

Enthusiast
Mitglied seit
04.04.2002
Beiträge
606
Endlich, nach knapp 40 Jahren gibt es das IVAR-Kellerregal jetzt auch mit Bling-bling (RGB)!!!
 

PussyCat

Banned
Mitglied seit
20.06.2005
Beiträge
503
Ort
Berlin
System
Laptop
Chromebook 15 Zoll i5
Details zu meinem Desktop
Kühler
Noctua NH-U12A
Display
MSI 32 MAG321CQR
Betriebssystem
Windows 10 Pro
Webbrowser
Firefox
Internet
▼ 400 mbit ▲ 13 mbit
Ich denke mal Tisch und Büro Stuhl da wird nix mit RGB ,eigentlich ein sehr kluger Schachzug und bestimmt nicht so Teuer , wie es geht hat ja Sonos gezeigt aka
SYMFONISK.
 

SkizZlz

Experte
Mitglied seit
10.07.2013
Beiträge
5.218
Gaming Möbel?? Wer hat sich diesen Schwachsinn ausgedacht....
 

DragonTear

Enthusiast
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
13.418
Ort
Im sonnigen Süden
Ach, kann schon was interessantes sein.
Mein Schreibtisch seit ein paar Monaten ist der "Leetdesk" ( https://leetdesk.com/de/computertis...uNPj85R4I5UIVxgFbtxn2Vt0OhwkfqDRoC_VQQAvD_BwE ) in der Goliath Variante und hab den Kauf keinesfalls bereut.
Sieht einfach interessanter aus als die üblichen Schreibtische.
Hab den allerdings noch um eine ausziehbare Tastaturhalterung aus blau getöntem Glas ergänzt. Sowas würde ich mir ab Werk wünschen.
 

Hyrasch

Experte
Mitglied seit
10.12.2012
Beiträge
2.345
Die Skizzen auf den Blättern zeigen einen Kopfhörerständer und einen Tisch.
 

FastFwd

Enthusiast
Mitglied seit
27.01.2007
Beiträge
380
Ort
Bayern/München
System
Desktop System
Spielzeug
Laptop
NC10
Details zu meinem Desktop
Prozessor
9900K
Mainboard
Hero XI
Kühler
H150i Pro
Speicher
Dominator Platinum RGB
Grafikprozessor
2080Ti
Display
HP ZR24w
SSD
970 Pro, 850 Evo
HDD
Extern Div.
Opt. Laufwerk
Extern DVD
Soundkarte
Onboard
Gehäuse
Dark Base 700
Netzteil
Dark Power Pro 850
Keyboard
Logitech G15
Mouse
Logitech G9
Betriebssystem
Windows 10
Webbrowser
Edge
@Bluto
Radiator rein in den Spülkasten und ab geht die Post.
 
Oben Unten