9800pro mit 2.2ns

amdunlock

Semiprofi
theoretisch koennte man doch ne 9800pro mit 2.2ns rams der geforces unloeten.
die weurde dann rocken :eek:

das duerfte doch mit nem ruhigem haenddchen gehen oder ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du in der Lage bist, BGA-Bausteine von Hand zu löten...!
Das möchte ich mir allerdings gerne live anschauen, denn du wärst der Erste!! LOL

Wenn du dann die entsprechende Produktionsanlage dein Eigen nennst, die Spannungen entsprechend anpasst und im KartenBIOS die entsprechenden Timings einprogrammierst, dann THEORETISCH ja!
Aber dann produzierst du eh' schon quasi deine eigene GraKa...

Ich bin mir ganz sicher, daß das nicht geht. Genau wie schon oben gesagt: es reicht ja nicht, einfach nur die Bausteine draufzulöten, du müßtest du ja das Bios entsprechend programmieren. NAtürlich geht das, sonst gäbe es keine Grafikkarten. Aber von Hand? Sicher nicht. Allein die Lötarbeit läßt sich wahrscheinlich kaum von Hand machen.

Man, du mußt ja viel Zeit haben, daß du dir über sowas Gedanken machst... :)

Ich bin dabei :d

Wegen dem neuen Namen:

Wie wärs mit Radeforce xG?? (xG = extra Geil :d )

Zuletzt bearbeitet:
ich mach auch mit wie wärs mit ner doppel gpu eine radeon und eine fx LOL geht zwar nicht aber das kriegen wa schon hin.^^

waere fuer zwei 9800chips powered von jeweils 256mb 2.2ns ram :d

die schlaegt jede xt in 16x fsaa :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh