Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HalfLife² erscheint erst im April 2004 Von daher wird es nur in Form eines Gutscheins enthalten sein. Die 9600XT Karten kannste ab dem 29.11 bei www.komplett.de kaufen
Original geschrieben von Huskie2k3 HalfLife² erscheint erst im April 2004 Von daher wird es nur in Form eines Gutscheins enthalten sein. Die 9600XT Karten kannste ab dem 29.11 bei www.komplett.de kaufen
Leider brauch ich JETZT eine neue Grafikkarte. (Habe keine Lustnoch 2 Wochen den PC rumstehen zu haben). Daher meine Frage:
Taugt für HL2 auch die 9600 pro?
wieso sollte das nicht gehen? Die Karten kommen gerade neu raus und die werden auch kaum ein Spiel rausbringen das die neueste Grafikkarte brauch. So hies es nähmlich auch bei UT2003 und das läuft auf meiner GF2 ti noch
Original geschrieben von Kudie wieso sollte das nicht gehen? Die Karten kommen gerade neu raus und die werden auch kaum ein Spiel rausbringen das die neueste Grafikkarte brauch. So hies es nähmlich auch bei UT2003 und das läuft auf meiner GF2 ti noch
Die Sapphire XT ist für 160€ gelistet gewesen - jedenfalls letzte Woche auf Geizhals bei skandalpreis.de ... ist sie immernoch aber ist noch nicht lieferbar - ne Pro bekommst du sofort für knapp unter 160€ ...
Ich würd jedenfalls versuchen mir die XT für 160€ zu Krallen - super angebot