8800GTX Kaputt ?

PacoGHK

Neuling
Moin

Seit kurzen habe ich das Problem wenn ich mein Computer starte habe ich blaue Streifen auf mein Bildschirm . Und im Geräte Manager wird die Grafikkarte mit einen kleinen Ausrufezeichen angezeigt . Im gerätestatus steht : Dieses Gerät wurde angehalten weil es Fehler gemeldet hat .(Code 43)

Ich habe heute einen neuen Treiber für die Graka heruntergeladen und gehofft es wird das Problem beheben ... Hat aber nichts gebracht . Darauf hin habe ich mal ein Blick in das Gehäuse geworfen und es sieht alles richtig angeschlossen aus ... Kein Stecker lose etc ... Lief ja auch bis vor kurzem noch Super .... Habt ihr eine Idee wie ich das problem lösen kann oder ist sie kaputt ?

Danke schon mal im Voraus lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie bei der 8800Gtx schon so oft in der Vergangeheit...wirst wohl nicht um eine neue Karte herumkommen...kannst sie eventuell noch für ne weile mittels backen/"besser mit Heißluftföhn".. mit etwas Glück wiederbeleben...was aber meist nicht dauerhaft hält!

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange muss und bei wie viel grad muss sie den in den offen :d & so wie die Karte ist oder Lüfter etc. Demontieren ?!

Ich habe 3 von 3 Karten bei 150° und 30 Minuten wieder zum Laufen bekommen.

Alles was abmontierbar ist, sollte vor dem Vorgang entfernt werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh