8800 GTS Beratung

d3x

Enthusiast
Hallo Jungs,

ich wollte mir die Tage eine 8800 GTS kaufen und wollte jetzt anfragen, ob jemand mir einige bestimmte empfehlen kann?

Kühlung soll ja wohl der Standartlüfter reichen soviel ich weiss, ist es ein 80er.

Ich hatte mir die Gainward Karte ausgekuckt aber bin für jeden Tipp sehr dankbar

greetz euer d3x

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm die billigste. Die unterscheiden sich eh nur von der Austatung.

jo die paar mhz dafür bezahlt man aber ordentlich was mehr, das übertakte ich dann wenn lieber selbst

Ich habe mal eine frage es wird im forum nicht mehr wie früher angezeigt wer alles online ist und so hatte ich immer meine beiträge wiedergefunden wie läuft das jetzt bin seit bisschen länger nicht mehr hier gewesen

Also ich kann dir nur diese hier empfehlen ist TOP für OC und gleichzeitig einer der Günstigsten:

Gainward Geforce 8800GTS PCIe
I492902.jpg

Quelle: mindfactory.de

334,89 €http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/0024076?pid=geizhals

Ja genau Trigger060 die ist auch meine Wahl von Gainward hab ich bisher nichts schlechtes gehört obwohl ja die Marken auch nichts mehr sagen

Habe mir soeben die Gainward bei Mindfactory gekauft

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh