7600GT Temperatur

Euro2k

Neuling
Hey hab nen Problem mit meiner Grafikkarte(7600GT von ASUS) und zwar wird mir bei Speedfan ne Remote Temperatur von 96Grad angezeigt und die GPU liegt beim normaler Last also kein Spiel gestartet, bei 55 Grad..

und wenn ich zocke geht mein PC nach einer gewissen Zeit einfach aus und eine rote Lampe leuchtet hinten am PC auf.
Der PC geht auxh erst wieder an, wenn ich das Stromkabel raus- und wieder reingesteckt habe!
Hab nen Shuttle PC und habe das Gehäuse schon aufgemacht.

Das ist doch nicht normal oder??

Schon mal danke für eure Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, wenn du eine passive Karte hast, würde ich mal einen kleinen Lüfter an den Kühlkörper ran machen, weil ein Shuttle Barebone sind jetzt nicht die Airflow-Maschienen...;);)

Gruß
Christian

hab keine passive grafikkarte^^

und sonst ging es ja auch, auch bei geschlossendem Gehäuse

Zuletzt bearbeitet:
Dann stimmt irgendwas mit deinem Lüfter nicht. Gib mal bitte einen genauen Link zu deiner Grafikkarte...

Gruß
Christian

e4e6134fcebb7ca4995995edea799563bf8adad92040babc54da6799a2af72f6.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ach Du.... die verbrennt ja!!! Oh mein gott, dreht der Lüfter auch wirklich, also hast Du das optisch gesehen, oder liest Speedfan falsch aus?

edit: Der Speedfan liest falsch aus, sonst wäre die CPU nicht bei -25° ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh